Glindemann VAG-Diagnose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glindemann VAG-Diagnose

      hi,
      ich hab von der firma glindemann das programm vag-diagnose. das ist ein diagnoseprogramm das auf dos läuft.
      hat sonst noch jemand von euch das programm?
      ich verstehe nicht ganz, warum man ständig die kanalnummern eingeben soll?
      und welche sind das? gibts da irgendwie eine liste?!

      The Kings of Kings ;)
    • ja, aber wie kann man die messblöcke usw. ablesen?
      und wie kann ich veränderungen vornehmen?! (tuning :D)
      ist es normal, dass ich nicht in jedes steuergerät komme?

      The Kings of Kings ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf44 ()

    • ich hab die glindemann-software auch.iss eigentlich ganz ok,nur nich so übersichtlich wie die vag-com-software.werd mal sehen ob ich die anleitung einscannen kann und schicks dir.aber "tunen" wirste nix können.diverse extrafunktionen wirste freischalten können wenn du die kanalnummer kennst und den wert.aber vorsicht beim "spielen", hab mir beim 1.versuch die codierung des tachos geöndert und danach ging nix mehr bis ich nicht die richtige codierung eingab und alle schlüssel und MST angelernt hatte.

      s-line...