Motorwäsche mit Trockeneis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorwäsche mit Trockeneis

      Hallo an alle,
      da ich das mal im Fehrnseh gesehen habe,würde ich mal Interesieren was ihr von dieser Motorreinigung mit so nem Trockeneisstrahler haltet.Hat da jemand schon erfahrungen gemacht oder kennt ne Seite wo Adressen von solchen Firmen sind (am besten in Hessen :D:D )????
      Weil VW rät ja ab von ner Motorwäsche an ner Tanke oder so.Die empfehlen natürlich nur das bei ner VW-Werkstadt machen zu lasse,die auch nachträglich wieder den Motor konservieren.Man würde sogar die Mobilitätsgarantie verlieren!!!!
      Und mit so nem Trockeneisstrahler (laut TV) werden diese Schmutzpartikel gefrohren und weggeschossen 8o8o 8o.Zu 100% schonent für den kompletten Motorinnernraum.Soga im Fahrzeuginnenraum anwendbar ohen irgendwelche Schäden oder Wasserpfützen.
      Außer der Lack darf damit nicht gereinigt werden.
      Wei gesagt das habe ich alles aus dem Fehrnsehn und wollte jetzt mal eure Meinung dazu höhren.

    • Ich denke mal er meinte ne Firma die sowas macht.Habe den Bericht nähmlich auch gesehen.War auf Kable 1,bei Abenteuer Auto.Glaube die meinten dort ne Motorwäsche + Felgen + Innenraum koste ca.70 Euro.Kann mich aber auch irren,weil ich mal wieder net richtig zugehört habe :] :] :]


      MFG RON


      PS:Will dir ja net zu nahe treten,aber was ist den Schippenstielginther für ein Name 8o8o8o8o Habe ich ja noch nie gehört :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

    • Original von Krake
      Original von ElRonaldo



      PS:Will dir ja net zu nahe treten,aber was ist den Schippenstielginther für ein Name 8o8o8o8o Habe ich ja noch nie gehört :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:




      das ist der typ auf seinem avatar :D


      schippen stiel günther :]
    • Die Hompage von dem auf Kabel 1 ist misterice.de

      Na toll gibts natürlich nur in Bayern und net in Hessen X(X(X(X( Dabei sind wir doch das Herz Deutschlands 8)8)8)8)
      Habe ja fast richtig gelegen mit meiner Schätzung Programm F kostet 85Euro
      Motorreinigung mit CO-2
      Felgenreinigung inkl. Reifenschwarz mit CO-2
      Radkästen und Türeinstiege mit CO-2 reinigen
      Fahrzeugwäsche aussen
      Fahrzeuginnenraum saugen

      Also das Avatar paßt auf jedenfall zum Namen :baby: :baby:


      MFG RON
    • das ist der typ auf seinem avatar

      Ja,das bin ich,was dagegen?????Das Bild entstande auf unserem Hof.
      Dachte ihr seit alle Erwachsen,das man sich über sowas nicht lustig macht.Bei mir im Freundeskreis nennen mich nun mal die Leute so,das ist kein ausgedachter Name :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Jeder hat doch einen Spitznamen!!!!!!!!!!!!!

      Trotzdem geht es hier um ein anderes Thema.