An alle mit BMC CDA - dringend!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • An alle mit BMC CDA - dringend!

      Hi,
      wollte grad meine BMC Box anschließen, nur passt das hinten und vorne net.

      Und zwar siehts so aus, dass der LMM net in die Box passt (nur um wenige mm).

      Fällt bei der Box der LMM weg oder wie seh ich das? Kann doch normal net sein oder doch?

      Gesetzt den fall, dass es net nomal ist. woher bekomm ich auf die schnelle diese blauen Ansaugschläuche die die Turbotuner wie HGP usw verbauen, damit ich mir ein Übergangsstück von LMM zur Box bauen kann?

      Wie habt ihr das gemacht?

      Gruß
      Chris (der am Samstag damit nach Hockenheim will...)

      //€: Hat sich erledigt, hab was gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()