Woher Ladeluftschlauch aus NRW beziehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher Ladeluftschlauch aus NRW beziehen?

      Hi,
      ich brauche dringend bis Samstag einen universellen Ladeluftschlauch. Kennt da jemand einen Händler, der sowas vertreibt und auch vorrätig hat? Prädestiniert wären dafür natürlich Turbotuner.

      Hat jemand eine Ahnung, wo es im Kölner Raum oder generell in NRW einen solchen Laden gibt? Muss ja auch net speziell für VW sein.

      Gruß
      Chris

    • RE: Woher Ladeluftschlauch aus NRW beziehen?

      Danke! Die Dinger sind ja sau teuer! Ich brauch ja nur 5cm, dafür einen ganzen Schlauch für 50€ kaufen? :rolleyes:

      Hat hier keiner noch ein winziges Stück, dass er mir gegen eine geringere Schutzgebühr überlassen kann?

    • Wo gibts die und haben die auch durchmesser von rund 80mm?

      €//: Habs gefunden, thx!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CrecyGTI ()