Spontantreffen Morgen (Freitag) in Frankfurt auf der Hanauer?? Wer hat lust?

  • Hanauer Landstraße 334
    D-60314 Frankfurt


    Ich denk mal des langt... ;)


    Sind ja doch en paar die sich treffen...


    Ich hoffe ich bin auch mim VW da :D


    Matze

  • Hallo, kann da jeder kommen oder ist das ein geschlossener Kreis, denn ich würde auch gerne mit meinem Rasenmäher vorbei kommen:)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    noise
    S T A M M H E I M ruled!!!
    musste ich grad mal loswerden, da ich den chip in deinem auto gesehen habe :D


    he he, das waren noch zeiten :D:D bist aber auch ein fuchs und hast es entdeckt



    ne, rasenmäher is nicht :D
    klar kannste auch kommen, kein thema


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Ok dann kann ich endlic mal eure "Traumautos" live zu Gesicht bekommen, auf den 5er ( falls er da ist ) bin ich besonders heiß

  • meinst du meinen :O :D


    ja, der ist morgen da

  • Zitat

    Original von noise
    meinst du meinen :O :D


    ja, der ist morgen da


    Echt 8o
    Dachte du kommst mit dem Fahrrad ;)


    Joc

  • Bekommt man die 320Nm eigentlich auf die Straße mit Frontantrieb und wie ist es wenn es nass ist oder so? ( ESP ausgeschaltet )

  • Zitat

    Original von noise
    he he, das waren noch zeiten :D:D bist aber auch ein fuchs und hast es entdeckt


    jop,
    das waren die heftigsten partys ever!!! 8o ?( 8o
    [SIZE=7]"pillen, pepp und lsd, bis ich grüne männchen seh!!!" hehe so und net anders![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Blackgolf_FFM
    Bekommt man die 320Nm eigentlich auf die Straße mit Frontantrieb und wie ist es wenn es nass ist oder so? ( ESP ausgeschaltet )


    die 19" schlucken schon ganz gut lesitung, aber bei jedem mal beschleunigen treibt es einem ei leichtes grinsen ins gesicht :D.... nass und ohen ESP ist natürlich reine gefühlssache, mit etwas übeung bekommt man es aber schon hin :]

  • Früher wäre mir auch lieber gewesen weil ich halt um 23 uhr in dieburg sein muss... :/ Ich hätte auch nix gegen was früheres...


    Matze

  • Zitat

    Original von noise


    die 19" schlucken schon ganz gut lesitung, aber bei jedem mal beschleunigen treibt es einem ei leichtes grinsen ins gesicht :D.... nass und ohen ESP ist natürlich reine gefühlssache, mit etwas übeung bekommt man es aber schon hin :]



    Die Nm sind Serienleistung!
    -Warum sollte man bei Nässe das ESP bei voller Beschleunigung AUSschalten????
    Meiner hat offiziell 340Nm und nur 225/17´´ 8)

  • kann frühstens ca 19:45

  • dann würd ich sagen ab 19.30 Uhr oder?


    Kann leider nur so bis 21.15 bleiben! Um 22 Uhr gehts dann feiern!


    Das ist mein Problem! Werde dann wohl mim Ver kommen ;)


    Gruß
    Christian...


    Was isn mit der Liste? EINTRAGEN!!!


    1. noise
    2. AlexFFM
    3. Crixx
    4. 7500rpmGTI
    5. ???
    6. ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!