Golf 5 - Idee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 - Idee

      Hoffe ich darf das jetzt hier mal als Lack-idee am Golf 5 zeigen...

      Wär ja mal an Meinungen von euch interessiert...

      Leider ist der Golf noch ohne Felgen aber ich denk man kann sehen, das es doch weng heftiger wird.

      MFG Robert :D





    • Schick schick......aber die Heckklappe ist doch nicht etwa zu, oder? Ansonsten wäre es eine bescheidene Passgenauigkeit! Was kommen denn für felgen drauf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LB999 ()

    • Die Heckklappe ist noch nicht zu, sonst würden d Leuchten auch weng versetzt sitzen... =)

      Sollen 20" drauf, aber ich weiß noch nicht was, Bin ich genauso gespannt wie du... :O

    • Nicht meiner

      Hi Daten kann ich Dir leider nicht viel sagen... Wir sind nur Lacktechnisch an diesem Golf 5 beteiligt.
      Das Auto wird n Werbeauto (Lexani und HPS glaub ich bin mir aber nicht 100% sicher) , wird dann denk ich auch auf Treffen vertreten sein.

      Für mehr bilder schau einfach mal in meine daten, und dann auf d angegebene Internetseite...

      @Gkobaldeejay

      Der Termin mit der Scene steht schon fast, kommt aber immer noch drauf an, ob der Besitzer da mit einwilligt, aber kommt Zeit kommt rat!!!
      Wollt hier halt mal weng Zeigen, was man ausm Golf Lacktechnisch machen kann... Siehe auch die aktuelle VW-Sene der 4er Titel-Golf

      MFG Robert

    • Meine güte das ist ja der Hammer. Was bezahlt man denn für so ne Lackierung. Mal angenommen man hätte schon einen Grundton wie hier Black MAgic dann müßte ja nur unten lackiert werden oder?

      Joc

    • @JOCuTTiS & @golf_4

      Richtpreis ist immer schwierig aber ich denk mal so zwischen 1800 und 2500 € muß man schon rechnen kommt immer noch drauf an, wie auffendig die ganze Sache ist (Linierung, Schatten...) und wie weit die ganze Sache auch in die Türen getrieben wird...

      Wenn jemand ernsthafte Preisanfragen hat dann per E-Mail an krause.tuning@t-online.de...

      Ich kann euch dann von da aus weiterhelfen!!!

      MFG Robert

    • Guten Morgen!!!

      Muß nochmal kurz einhacken... Nicht das das falsch verstanden wird.
      die Preise sind als Richtlienie zu verstehen, wenn wir die Grund-
      farbe des Autos nutzen!!!

      Bei ner Komplettlackierung wirds dann auch weng teurer!!!

      MFG Robert

    • RE: Nicht meiner

      Original von Floggit
      Hi Daten kann ich Dir leider nicht viel sagen... Wir sind nur Lacktechnisch an diesem Golf 5 beteiligt.
      Das Auto wird n Werbeauto (Lexani und HPS glaub ich bin mir aber nicht 100% sicher) , wird dann denk ich auch auf Treffen vertreten sein.

      Für mehr bilder schau einfach mal in meine daten, und dann auf d angegebene Internetseite...


      MFG Robert

      *schmunzel*
      Geht das denn für den Auftraggeber in Ordnung wenn du schon vorab den Golf so präsentierst/rumzeigst? ;)
      Nich dasser als Werbegolf ja erst wenn er fertig is,zum Einsatz kommt,und dann schon durchs Forum hier bekannt wurde...

      Edit: Trotzdem geile Lackierung *sabber* =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrismaster ()