SILVERPOWER - Vollumbau - READY for 2005

  • gefällt mir sehr gut !!!
    nur die chinesischen schriftzeichen wirken sehr billig. auch würde ich von den d&w fußmatten abraten.


    was ist denn das für ne abdeckung über der batterie ?
    der rest ist ganz normal lackiert oder mit was vorbehandelt ?
    [Blockierte Grafik: http://img184.echo.cx/img184/6117/engine105tc.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Sieht sehr gut aus der Wagen, auch gerade das Heck wie es ist, erinnert mich an einen Seat der hier rumfährt =)


    @ Rondras: Müsste vom S3 sein :O...


    Gruß


    Marcus

  • Was ic klasse finde, sind die Schriftzeichen und die Chromleiste an der Heckklappe. Dadruch wirkt sie nicht so leer und es fehlt nichts.


    Alles in Allem aber ein schhönes auto, ales sehr stimmig.

  • ...das ist die grosse batterieabdeckung vom audi.. S3 wars glaub....
    vorbehandelt..ne.. plastikverbinder, fuller (paar mal), lack und 3 x klarlack ....

  • ok danke und wie passt die s3 da da rein, ist das fummel oder wie hält die ?

  • Zitat

    Original von silverpower
    ...das ist die grosse batterieabdeckung vom audi.. S3 wars glaub....


    Schöner Golf ! =) Hast Du die TN der Abdeckung? Oder aus welchem Bj. stammt die?

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Trifft voll meinen Geschmack, DAUMEN HOCH =)
    Wäre nett wenn du noch 1-2 genauere Bilder von den Sitzen posten könntest, die sehen nämlich sehr geil aus

  • @ Silverpower


    Hattest du eigentlich nur den Endschalldämpfer gemacht, oder eine komplett neue Abgasanlage ab Kat? Die Endrohre sehen jedenfalls ziemlich geil aus, war ja auch viel Arbeit ;)


    Wie der "Diesel-Sound" bei dir würd mich auch mal interessieren, hab dich bei BK vergessen zu fragen...


    gruss


    G4SE

  • der wagen sieht klasse aus!
    gefällt mir sehr gut! aber die heckklappe bzw. die schriftzeichen auf der heckklappe gehen ja mal gar net...! gefällt mir überhaupt net!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ...die abdeckungen passen einegntlich so... musst dir halt nur 2 halter bauen, wo die festschrauben kannst.. ansonsten TOP.8LTN von der grossen Batt-abdeckung
    8L9 103 924 A + schrauben 8N0 103 531
    wasserbehalterabdeckung
    8L9 103 928B


    ...der auspuff ist serie - habe mir nur die endrohre fertigen lassen und oben`ne lasergravur drauf gemacht.. sound... eigentlich nix - sollte auch so ein.

  • schaut gut aus =)
    Was mir aber nicht gefällt sind der Dks und die Spiegel . Die M3 Spiegel hatte ich selbst auch und konnte sie einfach nicht mehr sehen auch an deinem nicht .


    Der Innenraum und der Motorraum gefallen mir sehr gut =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!