B-Säule schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • B-Säule schwarz

      Hier zur Inspiration - die schwarze B-Säule :)



      bei mir ist es einfach schwarze Autobeschriftungsolie, diese kann bei nichtgefallen einfach wieder abgezogen werden.
      Wurde von einem Autobeschriftungsstudio bei uns um die Ecke aufgeklebt - bezahlt hab ich dafür 15 EUR (Material + Arbeitszeit)

      Das Aufkleben ist gar nicht so einfach wie es im 1.Moment aussieht - ich habe es selber versucht, bin aber kläglich dabei gescheitert (Luftblasen, Falten) ....

    • Hehe, kommt mir vom Leon bekannt vor :D

      Was mri auffällt ist aber, dass die B-Säule leicht glänzt, aber das Teil hinten noch matt ist.. vielleicht solltest das auch überziehen lassen ?(

      :P:D