Domstrebe für den Pumpe-Düse TDI

  • Hallo Leute!


    Ich habe ein Gewindefahrwerk und möchte jetzt noch Domstreben einbauen damit die Karosse ein bisschen Steifer wird. Also die hintere Domstrebe ist ja kein problem, da passen alle auf dem Markt befindlichen in jeden Golf IV rein. Ich habe aber ein Problem eine Domstrebe für Vorne zu finden. Bei eBay steht entweder überall nur für den 1.4, 1.6 oder TDI 66 KW... oder garnix drin. Wenn ich die Leute dann anschreibe kommt dann die gleiche Antwort, nur für den 1.4........
    Wo kriege ich eine Domstrebe her die auch bei mir reinpasst? Ich habe einen TDI PD mit 115 PS....
    Danke in voraus!


    Gruß, Donnie

  • Hast schonmla im Sandler Katalog geschaut ? Eigentlich brauchst keine Domstrebe weil die Karosserie beim 4er schon sehr steif ist..., musst auch bedenken, wenn die mal jemand in die Seite auf´s Rad fährt, kann es dir mit Domstrebe passieren das der andere Dom durch die Strebe mit verdrückt wird und du somit wesentlich mehr schaden am Auto hast als ohne Domstrebe...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hallo,
    also ich habe noch eine neue Wiechers Stahl-Domstrebe in rot hier liegen.


    Neu und passt bei allen Golf IV Modellen. LP 93€
    VK 69€ + Versand


    Natürlich mit Rechnung etc.


    Bei Interesse PM an mich.

  • Hallo,
    hab nen 130 PS PD und ne Strebe von Raceland. Passt genau und neu bei E-bay für ca 25 €.


    MfG Christian

  • marcelvs


    Sicher dass die von Wiechers bei jedem TDI passt? Habe die Wiechers Stahl-Domstrebe (Artikel Nr. 511014) einbauen wollen nur leider hat die Domstrebe ordentlich auf die Motorabdeckung gedrückt.

  • Servus!


    Habe soeben eine neue Raceland Domstrebe für 11,55 Euro + 9 Euro P+V bei eBay ersteigert. Ist wohl die gleiche wie die von Effgen! Wenn sie auf den 130PS PD passt sollte die bei mir auch passen! Wollen wir´s hoffen!


    Gruß, Donnie

  • @IMYTA:


    Jepp, das ist er!!!


    Jetzt brauche ich noch ne hintere Domstrebe, am besten zum Schnäppchenpreis von max. 5,55 Euro oder so und dann bin ich glücklich!!! :D :D :D :D :D Tunen muss ja nicht unbedingt teuer sein!


    Gruß, Donnie

  • Nee muß ja nicht ! :D
    Passt ja auch schön zu meiner Wagenfarbe !

  • Genau die hab ich auch, nur vom anderen Verkäufer glaub ich. Der Preis ist auch ganz ok.


    Dann mal viel Spaß damit.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!