Erste Pics vom Hifiausbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erste Pics vom Hifiausbau

      Moin,Hab letzte Woche mit meinem Hallenkollegen Benny meinen Hifiausbau in Angriff genommen.In der Bodenplatte haben wir schräg den Bass und die Endstufe eingebaut und die Erhöhungen mit Spachtel angeglichen.Dasselbe auch mit den Spots in den Seitenteilen.Den Ring und die Abdeckungen an der Endstufe hab ich in Wagenfarbe gelackt.Nächste Woche ist alles Fertig.Vorab schonmal paar Pics.




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • RE: Erste Pics vom Hifiausbau

      Werde alles in schwarzem Stoff beziehen.Der ist vom Material so wie der orig hinten im Kofferraum.Heut hole ich den Stoff und den High-Lowadapter,das ich die Endstufe am Orig Radio anschliessen kann.

    • RE: Erste Pics vom Hifiausbau

      Klar kommen die die Bilder ,kein Thema.Fange heut noch mit meinen Motorteilen an,die zu lacken.Schlossträger hab ich gestern schon vorlackiert ,das er glatt wird.Schleif ihn heut mit 2000 er nass an und noch mal Lack.Pics folgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yoheckk ()

    • RE: Erste Pics vom Hifiausbau

      So,der Ausbau is drin,nur noch die Spots anschliessen,die Rückbank noch in schwarz beziehn und den High-Low Adapter ans Radio,dann kanns losgehn mit Mucke aufdrehn.Mit einladen is halt nix mehr,naja für zwei Sixpacks reichts :D

    • sehr hübsch !!!! Aber mal was anderes , wie kriegst du es hin die Rückbank hinten in Schwarz zu beziehen , es wär ganz cool wenn du dabei Fotos machen würdest , dann könnte ich das auch machen .

      Das Grau nervt nämlich ....

    • Sieht richtig Schick aus, aber meiner Meinung nach ist zuwenig Mucke drin, dafür das du jetzt quasi keinen Kofferraum mehr hast. Denk mal, dass es dezent bleiben soll.