Le Mans Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Le Mans Start

      Hi there.

      der berühmte Le Mans Start der PORSCHE AG soll in mein Auto eingebaut werden - jedenfalls spiele ich mit dem Gedanken. :D

      Entweder setze ich das Zündschloss nach links (wenn Platz ist) oder ich mache halt eine 0815-Lösung.

      Ich habe nun eine Frage zu dieser 0815-Lösung. DEN STARTERKNOPF (z.B. vom Boxster oder vom S2000). Was bei älteren Autos ohne Probleme geht, kann ja beim "nagelneuen" Golf schwierig werden.

      Nun meine Frage: hat das schon jemand gemacht??? Probleme mit dem CANbus?

      Über ein paar Infos würd' ich mich freuen.

      Merci, Tschö
      Basti 8)