Hat jemand Ahnung vom Corrado???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand Ahnung vom Corrado???

      Ist hier jemand der Ahnung vom Corrado hat???

      Bei mobile.de ist ein Corrado G60 drin der soll 2.400€ kosten. ISt der Preis OK, oder noch zu teuer eurer Meinung nach.

      Und was muss man alles so beachten, beim Kauf von nem Corrado, wo sind die Schwachstellen?

      Wichtig ist ja was hier gemacht worden ist das der G Lader überholt worden ist und ich weiss auch das wenn man sich sowas kauft, immer noch ein Heidengeld reinpumpen muss.

      Leider ist es ja ziemlich schwierig unverbastelte Corrados zu bekommen, Der hier ist zwar tiefer aber nicht so extrem, da das sonst ja den Verschleiss erhöht. Karosserie mäßig scheint ja nichts dran gemacht worden sein, ist ja scheinbar soweit in Originalzustand.

      Weil ich das mit dem Link nich gebacken bekomme, hier mal die Daten:

      EUR 2.400

      Daten:
      142.000 km, 118 kW (160 PS), EZ: 08/91, violett-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

      Besonderheiten:
      ABS, Klimaanlage, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen

      Beschreibung:
      Tüv auf Wunsch neu, läuft einwandfrei,Klima, kleinere Gebrauchsspuren am Lack, Motor in sehr gutem Zustand(G-Lader wurde erneuert), Servo, Klima, elektr Spiegel, Alufelgen mit fast neuen Reifen, Tiefergelegt

      Bilder:









      Für Tipps wäre ich dankbar!


      Gruss Supra

      Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Supra ()

    • die technich stammt ja vom golf2 und ist eigendlich haltbar.
      bei G-lader mußt du nur aufpassen, das du den motor vorher warm fährst und erst dann die sporen gibst(wie beim alfa der twinspark)
      lass den g-lader überprüfen, weil ersatz doch recht teuer ist.