Grundeinstellung der hinteren Türen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grundeinstellung der hinteren Türen

      Hi Leutz

      hab festgestellt das meine beiden hinteren Türen auf der Gummileiste (Dach) schleifen. Das kann doch nicht original sein.

      Wie kann ich nun die Tür einstellen das sie auf der genannten Leiste nicht mehr schleift?

      Ist die Einstellung über die Türschaniere unten vorzunehmen (wie?) oder über die Position des Schließkeils.

      Hab mir das noch nicht näher angesehen, denke aber mal das es über die Schaniere zu machen ist...

      Wär für Antworten dankbar...

    • Mußt Du über die Scharniere machen. Habe nach dem lackieren meines Autos (da waren alle Türen und Klappen vom Auto ab) ca 4 Stunden damit verbracht alles wieder richtig auszurichten.

      Die Schließkeile mußt Du aber evt auch neu einstellen wenn Du die Türen nen ordentliches Stück verstellst. ;)

      MfG Sven :)
      ------------------