Nur fliegen ist schöner...Heckflügel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nur fliegen ist schöner...Heckflügel

Hallo

Kann mir jemand helfen? Bin beim surfen auf folgenden Heckflügel gestossen: ist der silbrige ähnlich wie Zender VWA Concept

Wo kann man diesen herbekommen weiss das jemand?

Danke im voraus

Grüess us de Schwiz

• also für mich bitte das 1.bild dann brauche ich wenigstens keine flugkosten nach spanien zu zahlen..nur fliegen ist schöner :)

• UUUUUUAAAAAHHHHH 8o ?(!

Ne,ne,ne,wer sich solche Spoiler dranbaut kann wirklich selbst in den Urlaub fliegen :] :P!

Mfg Der Jollyfahrer :)

• Original von splecner
      ey halt durch bei dem ersten is das auto ja gleich 20kmh langsamer
      ne aerodynamik wie nen kühlschrank*g*

mfg marko
      Ps: wenn dann r32

Ist normal , das nennt man auch Anpressdruck .....zeichnet normalerweise einen guten Spoiler aus ..... =)
    • schrecklich.

Leider wird der G4 immer billiger, aus dem Grund gibt es soviel Schei*** für das Auto.
      Ist echt schlimm. Die ganzen 18 jährigen stehen halt auf diesen peinlichen Need for Speed Style :rolleyes:

• Also bei den heckflüüügeln kann man sich nur schwer entscheiden. wenn einer von denen sein muss, dann der zweite, alle anderen übertrumpfen sich gegenseitig.
      ---> das auto würde eher billiger wirken...
      Am besten ist deshalb OEM! [ich glaub, der zender geht auch noch grad so...]

• Original von Rondras
      schrecklich.

Leider wird der G4 immer billiger, aus dem Grund gibt es soviel Schei*** für das Auto.
      Ist echt schlimm. Die ganzen 18 jährigen stehen halt auf diesen peinlichen Need for Speed Style :rolleyes:

Sorry, aber das ist Bullshit sowas nur auf 18 Jährige zu begrenzen. Solche Sprüche kommen meistens von Leuten, die auch gerademal knapp über 20 sind und wunderwas meinen was sie für ne Lebenserfahrung haben...