Nur fliegen ist schöner...Heckflügel

  • Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • ich find die sehn alle scheisse aus. is eh nich mein geschmack die dinger =)

  • also für mich bitte das 1.bild dann brauche ich wenigstens keine flugkosten nach spanien zu zahlen..nur fliegen ist schöner :)

  • UUUUUUAAAAAHHHHH 8o ?(!


    Ne,ne,ne,wer sich solche Spoiler dranbaut kann wirklich selbst in den Urlaub fliegen :] :P!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • igitti gitti GIT, die sehen wirklich alle k.a.ck.e aus. Wenns ein Dachkantenspoiler sein soll dann nur noch original GTI 25J oder R32.

  • der erste ist echt wahnsinn übertrieben...


    gruß


    rené

  • Die Grausamkeiten für den G4 kennen anscheinend gar keine Grenzen mehr :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:.
    Wären sie doch mal auf der Insel geblieben :D.

    Viele Grüße Bernd

  • ey halt durch bei dem ersten is das auto ja gleich 20kmh langsamer
    ne aerodynamik wie nen kühlschrank*g*


    mfg marko
    Ps: wenn dann r32

  • Zitat

    Original von splecner
    ey halt durch bei dem ersten is das auto ja gleich 20kmh langsamer
    ne aerodynamik wie nen kühlschrank*g*


    mfg marko
    Ps: wenn dann r32


    Ist normal , das nennt man auch Anpressdruck .....zeichnet normalerweise einen guten Spoiler aus ..... =)

  • wieso ist doch toll... haste immer deine biertheke dabei... deine freunde werden es dir danken beim grillen:-))

  • schrecklich.


    Leider wird der G4 immer billiger, aus dem Grund gibt es soviel Schei*** für das Auto.
    Ist echt schlimm. Die ganzen 18 jährigen stehen halt auf diesen peinlichen Need for Speed Style :rolleyes:

  • Also bei den heckflüüügeln kann man sich nur schwer entscheiden. wenn einer von denen sein muss, dann der zweite, alle anderen übertrumpfen sich gegenseitig.
    ---> das auto würde eher billiger wirken...
    Am besten ist deshalb OEM! [ich glaub, der zender geht auch noch grad so...]

  • Zitat

    Original von Rondras
    schrecklich.


    Leider wird der G4 immer billiger, aus dem Grund gibt es soviel Schei*** für das Auto.
    Ist echt schlimm. Die ganzen 18 jährigen stehen halt auf diesen peinlichen Need for Speed Style :rolleyes:


    Sorry, aber das ist Bullshit sowas nur auf 18 Jährige zu begrenzen. Solche Sprüche kommen meistens von Leuten, die auch gerademal knapp über 20 sind und wunderwas meinen was sie für ne Lebenserfahrung haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!