Neues Poblem bei BMC Airbox - kleiner Schlauch wohin?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Poblem bei BMC Airbox - kleiner Schlauch wohin?!

      Hi,
      hab grad meine BMC Airbox eingebaut, jetzt hängt da aber noch son kleiner Schlauch rum, den ich net zuordnen kann. Ich weiß nur, dass er vorher in der originalen Airbox steckte und jetzt beim Gasgeben pfeift.

      Wo kommt der her und wo schließe ich ihn an?

      Gruß
      Chris

    • Hi Chris also pfeifen sollte der eigentlich nicht.
      Das der Anschluss für das Sekundärluftsystem, das ist irgendwie dazu da das im kalten Zustand die Abgaswerte erreicht werden.
      Machs Du einfach so einen kleinen Filter drauf und gut is.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Wunderbar, vielen Dank! Hab gestern auch festgestellt, dass das die Airbox ist, die beim schnellen Gasgeben einen ordentlichen Säufzer abgibt. Das ist doch sicher normal oder?