So,mal wieder ne Frau... (o;

  • Morgääääääääääähn... (o;


    Also,da ich ja auch schon so ewig hier bin,aber NIE mal richtig "Hallo" gesagt habe werde ich das jetzt mal ganz schnell versuchen hin zu bekommen... *Smile*


    Nunja,ich bin 20 jahre,und komme aus der Ecke von Peine,und fahre en Bora (o; bevor jetzt gleich was von Foto´s und so kommt versuch ich mein glück mal eben,aber verspreche nicht das es funktioniert... (o;



    http://img268.echo.cx/my.php?image=ich28ly.jpg[/IMG]


    Moment,ich guck mal,ob es geklappt hat *HeHe*



    Bussi&Kuss an euch alle...

  • Moin Moin!


    Herzlich Willkommen....und jetzt fehlt nur noch nen Foto von deinem Bora =)

  • Morgääään!


    Herzlich willkommen (auch wenn du schon was länger hier bist!)


    Und auf auf, Bilder vom Bora wollen wir sehen! =)


    Gruss,
    Patrick

  • hallo und herzlich willkommen..aber mädel wieso hast du dich denn sooo lange versteckt :D


    @LB999:ist das eigentlich deine freundin aufm Avatar :]

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • Hallo und herzlich Willkommen auch von mir aus Wolfsburg!
    Viel Spaß brauch ich ja nicht mehr Wünschen, denn Du bist ja schon ein paar Tage hier...hast den Spaß schon entdeckt!
    Wann kommen denn Bilder/Infos zu Deinem Auto...das Piercing find ich schon mal richtig cool! 8)
    ***
    Es ist zu früh noch...bin noch nicht ganz wach...ZUUUUU langsam!

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • Zitat

    Original von Boralady


    --> Nicht schön,aber auf jeden fall selten... (o;


    Watt ne Einstellung! 8o 8o ?( :rolleyes: :rolleyes:


    Edit: Piercing?? Ich dachte das wär ein Mückenschiss auf der Linse gewesen!? :] :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Warum net schön 8o ? Sieht doch super aus. Schöne Felgen =)


    Noch nen Tip wegen deinen Bildern: Nimm einfach den 1. link unterhalb des hochgeladenen Bildes bei imageshack und füge ihn hier ein. Dann wird das Bild sofort hier dargestellt =)

  • Tja,wem sagst DU das *g*


    Aber,werde die hoffnung nicht aufgeben das er auch mal ein ganz schöner wird (o;

  • Guten Morgen Boralady!


    Auch von mir ein offizielles "Herzlich Willkommen"!


    Und was den Bora angeht...sieht doch schick aus...manch einer würde ich genau darüber freuen.

  • Dann auch mal vom schönen Rhein ein HERZLICH WILLKOMMEN :P


    Und den Bora mußt Du nin wirklich nicht verstecken, der ist schon ganz schmuck =)

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von Boralady
    So,und nun das wichtigste *g* mein Auto (o;
    --> Nicht schön,aber auf jeden fall selten... (o;


    http://img295.echo.cx/my.php?i…mitneunenfelgen0170pc.jpg[/IMG]


    Dem kann ich überhaupt nicht zu stimmen - dein Bo ist echt Super!
    Die Alus sehen sehr schick aus und die Tiefe ist auch in Ordnung!


    Dann auch mal von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!

  • Moin
    Na dann sag ich doch auch Hallo und Hertzlich Wilkommen hier bei uns aus dem Norden D. und viel spaß . schickes Auto =)
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Auch von mir auch ein herzliches willkommen und *winke*winke*


    BK :]

  • Von mir auch nochmal ein Herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!