Lack Moonlightblue - Farbunterschiede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lack Moonlightblue - Farbunterschiede

      Hi an euch hier,

      Ich stand gestern Abend mal wieder vor meiner Sport Edition .. und hab Schweller usw angehalten.

      Farbe ist Moonlightblue, mir viel auf das aus einem bestimmen Betrachungswinkel der Farbton der Fahrertür zu dem Heckteil dahinter anders wirkt ..

      Ansonsten sieht man aber gar nix, ich sehe auch keine Stellen mit Rändern bzw Sprühnebel..

      Kann das sein das, die Lackierung im Werk Farbunterschiede haben kann? Ebenso ist bei genauem betrachten der Lack nicht so "glatt" wie bei dem Phaeton der dahinter steht ..
      Also ich meine der ist nicht so ganz glatt wenn die Sonne drauf steht ... wie wenn mit zuwenig Druck etc lackiert wurde .. (also so allgemein am Golf könnte irgendwie besser sein)

      Die Seitenschutzleiste der Fahrertür hat am Rand (der zur Tür hin steht) ganz minimal grauen Spühnebel, aber das scheint mit org. zu sein, alle anderen sind perfekt lackiert, nur wieso die nicht (am Rand wo dann auch das Klebeband hinter ist)

      Der Lackzustand ist allgemein sehr gut, hatte jedoch beim Kauf Waschstraßenkratzer, aber ich habe alles rausbekommen und dann mit LG versiegelt .. soll heißen, das der Wagen keine großen Unterschiede hatte (von Kratzern her)

      Ein Bild würde ich ja gerne einstellen, aber man erkennt das nur sehr schlecht ..

      Wie komme ich denn an die TelNr des Vorbesitzers? VW rückt die sicherlich nicht raus und ich habe keine Adresse des Vorbesitzers?!

      Gruß
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Im boardbuch muss doch der Erst Besitzer eingetragen sein.
      Dann mal im Telefonbuch schauen oder bei VW mal nachfragen.


      Hab auch die Farbe und schon aus verschiedenen Blickwinkeln glänzt es nicht so viel, aus einem anderen aber wieder doch. Musst glaube ich den gleichen Blickwinkel auf beide stellen haben ums vergleichen zu können. Nicht zb gerade auf die fahrertürschauen und dann schräg auf die hintere.


      mfg

    • Original von Cyrelgti
      Im boardbuch muss doch der Erst Besitzer eingetragen sein.
      Dann mal im Telefonbuch schauen oder bei VW mal nachfragen.


      Hab auch die Farbe und schon aus verschiedenen Blickwinkeln glänzt es nicht so viel, aus einem anderen aber wieder doch. Musst glaube ich den gleichen Blickwinkel auf beide stellen haben ums vergleichen zu können. Nicht zb gerade auf die fahrertürschauen und dann schräg auf die hintere.


      mfg


      Nein, da ist überhaupt niemand eingetragen worden ..

      mfg
      Nils

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt