Leistungsverlust während Kurvenfahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsverlust während Kurvenfahrt

      Hallo,
      über die suche hab ich nichts gefunden. Mein Problem ist wenn ich mit meinem Wagen eine Rechtskurve fahre bei 30-50 kmh im Dorf dann ruckelt es leicht und man hat das Gefühl das keine Leistung kommt. Hoffe mir kann jemand helfen.

      Wagen ist ein Golf 4 1.6SR Bj.98.

    • Denke mal nicht es ist ja kein ruckeln der Lenkung sondern eher vom Motor her. Getriebe wird es wohl nicht sein, denn meins ist jetzt vor 2 Wochen erst getauscht worden. War vorher auch schon da das Problem.