Silber oder Rot für neuen Indiviudual

  • In dem Fall hätte ich auch silber genommen das rot ist nicht so toll finde ich.
    Richtige Entscheidung!


    Joc

  • =) eindeutig das rot
    sind im Original top aus kommt auf dem Bild nicht so rüber


    hab das rot seit einer Woche und hab nur positves gehört

  • Mit Silber machste nichts verkehrt. Aber auf dem verlinkten Bild von wellea sieht das rot mal recht cool aus. Fällt auf jeden Fall auf die Farbe....also ich finde den roten Top!!!!
    Nur auf dem ersten Bild sieht der mal echt nach nichts aus =) :]

  • ´n Auto muss schwatt ! Dann kannste es auch jeden Tag mit ´nem Schwamm vorstreicheln und mit ´nem Fenstertuch trockenstreicheln... was will man mehr als Autofreund ?? :baby:

  • das Individual-Rot am Golf V sieht einfach nur pervers geil aus.
    Wenn du was außergewöhnliches haben möchtest, würde ich ganz klar zum Roten tendieren.


    Silber hat doch jeder! ;)

  • hatte mich eigentlich auch gleich in rot verliebt aber dann fand ich des heck nich so toll weil die vollackierte heckschürzte nich so gut bei rot raus kommt und sich die hellen rücklichter mit der farbe stechen. außerdem will ich die scheiben schwarz tönen und da gefällt mir silber doch nochn stück besser

  • =)
    Ich würd auf jeden Fall den silbernen nehmen. Sieht viel besser aus, vorallem komplett in Wagenfarbe!


    Viele Grüße,


    Steffi

  • Hi
    Bei uns im Werk steht immer ein roter und in natura sieht die Farbe tausendmal besser aus als auf dem Bild. Gerade mit der individual ausstattung sieht das echt klasse aus.
    Ich weiß ja das es nu zu spät ist. Aber ich hätte den roten genommen.


    mfg kalle

  • Zitat

    Original von ManuS
    Silber ist die richtige Entscheidung =)
    Hätte ich auch gewählt!!!


    stimme ich voll zu, silber is die bessere wahl...


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!