Silber oder Rot für neuen Indiviudual

  • Servus Leute!


    hab mir diese Woche nen Individual bestellt. So jetzt find ich dieses Somelierrot eigentlich ziemlich geil, aber mir ist es vielleicht etwas zu gewagt, deshalb hab ich ihn in silber bestellt. was würdet ihr machen???
    find in silber kommt die komplettlackierung besser raus.




    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/showroom2/Deutschland/modelle/golf/golf_limousine/content_models.Par.0054.Image.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.d.lycos.de/startseite/auto/newlook/images/large/13750_1103019757263.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von wellea ()

  • …also für mich ist/wäre der silberne ganz klar Favorit! ;)


    BK =)

  • Finde den silbernen auch besser! Und dann noch hinten in der Mitte das Teil schwarz lacken! =)

  • mein Favorit wäre der rote. das rot sieht in natura einfach extrem gut aus. Dazu sind die Ledersitze innen auch noch passend mit dem rot in den "Löchern" abgesetzt

  • silber ganz klar !!! also des rot gefällt mir mal gar net

  • Wenn nur die zwei Farben in Frage kommen, dann ganz klar Silber.

  • Somelierrot =)


    schade das er bei meinem händler als fsi mit 150ps da steht... :(

  • der rote sieht aus wie ne rentnerkarre


    bei dem silbernen müsste aber hinten das mittlerer teil schwarz sein
    ist das eigentlich die country ausführung ? man ist der hoch

  • In Natura sieht das Somelierrot total geil aus!!! Im Mondlicht kommts auch sehr lecker raus!


    Und diese Alu´s!!! *sabber* Besser als die 18er GTI Räder!!! =)


    gruss


    G4SE

  • Silber hat doch jeder - es wird zwar nie aus der Mode kommen, aber mit der Zeit rückläufig! ;)


    Ein Individual braucht auch eine ausgefallene (individuelle) Farbe!
    Daher ganz klar Somelierrot! ;)

  • Ich mag silber !
    Das rot was Du gepostet hast geht ja mal gar nicht, außer in Verbindung mit Klorolle, Hut, D Schild, diesen Schmutzabweisern..... :D

  • sieht mir mehr nach silber aus, aber die entscheidung is für mich richtig schwer.....


    hat jemand mehr bilder von dem silbernen individual????
    kenne nur das eine. den roten hab ich schon 2x in natura gesehn.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!