Luftzufuhr mittlere Lüftungsdüsen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Luftzufuhr mittlere Lüftungsdüsen

      Gudn Tach zusammen!

      Bevor hier jemand lacht, könnt ihr Euch sparen, hab ich schon zu genüge getan. :D

      Mir is dummerweise ein Gegenstand in den Schacht der mittleren Lüftungsdüsen gefallen.
      Zum Glück wars nur indirekt meine Schuld. :]

      Dieser blöde "Fremdkörper" is nu soweit runter gefallen, dass ich den Regler um die Richtung des Luftstroms einzustellen nicht mehr betätigen kann.

      Kann mir jemand verraten wie ich diesen "Lüftungsschacht" hinter der MIttelkonsole auseinander bekomm?
      Sämtliche Verkleidungen wie Mittelkonsole, Handschuhfach, usw. sind ab...


      Zeigt Euch mal wissend....
      Danke! :)

    • RE: Luftzufuhr mittlere Lüftungsdüsen

      Ist denn der Fremdkörper aus eisenhaltigem Metall? Dann kannst du es mit einem Neodym-Magneten versuchen. Denn musst du an einen Draht befestigen und im Kanal herumstochern.

      Zum Glück wars nur indirekt meine Schuld. :]


      Hat deine Freundin gedacht die Schlitze in der Lüftung wäre der Münzhalter??? :D:D:D

      gruss

      G4SE
    • Dieser blöde "Fremdkörper" is nu soweit runter gefallen, dass ich den Regler um die Richtung des Luftstroms einzustellen nicht mehr betätigen kann.


      Was kannst Du nicht mehr bewegen ? Das Teil in der Mitte der Lüftungsdüse ?!

      Hast auch die Lüftung rausgenommen (das Teil wo auch die Schalter usw. drin sitzen ?!
    • @G4SE

      Ne, wenn er aus Metall wär würd ich Luftsprünge machen.
      Holz, das Teil is aus Holz... ?(

      1. Sind da keine Lüftungsschlitze mehr und
      2. Wenn meine Frau das Teil für Münzhalter gehalten hätte, könnte sie zusehen wie sie die wieder rausbekommt. :P


      @IMYTA

      Dieses Stück Holz muss irgendwo ganz weit unten liegen.
      Ich kann diesen Schalter (Luft aus den oberen Düsen, Luft an die Scheiben, Luft bei die Füße,...) nicht mehr drehen.
      Sollte heißen dass sich das Teil dort unten in dem Luftkanal befindet.
      Von oben kann man da nicht reinfassen, ziemlich eng...

      Bloß wie krieg ich diesen Kanal auf? *mitmkopfvordiewandhausmileywünsch*

      Beste Grüße

    • Och Mensch, kann mir niemand sagen wie ich das Teil mit dem "grünen Punkt" aufbekomm oder obs notwendig ist das A-Brett auszubauen? :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VinylUser ()

    • Original von Golf_V5
      Um den Gebläsekasten auszubauen, mußt Du leider das ganze A-Brett ausbauen, geht nicht anders.


      Ach Du schaise...
      Dann muss ich mal jemanden finden der das mit mir macht; Den / Die Airbag(s) bau ich nicht allein (zum ersten Mal) aus...

      Mist, dachte wirklich das klappt auch ohne Ausbau des A-Bretts...

      Danke für die Info! :)
    • *hochhol* :D:D:D

      Nabend zusammen,

      das beschrieben Problem besteht leider immernoch.
      Keine Zeit, keine Lust, keinen Plan davon...


      Würde sich eventuell jemand aus der "näheren" Umgebung bereit erklären mir mit Rat und Tat, Zeit und Örtlichkeit zur Seite zur stehen?


      Ich wäre demjenigen zu unendlichem Dank verpflichtet. ;):D

    • Ok, aber das wird nicht hinhauen.
      Dieser Luftschacht is nur vielleicht zwei Zentimeter "tief".
      Wird schwierig da nicht mit dem Tape hängen zu bleiben...

      Denke, ich werd das A-Brett rauspopeln...