Individual Paket...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual Paket...

      Hi,

      hab die Suche schon benutzt aber nichts gefunden...

      Was ist denn bei dem Individuallpaket anders?

      Sind das nur die Front und das Heck?

      Hab mir eben Spaßhalber mal ein Golf V zusammengestellt...

      #################
      "RCD 300" - 6 Lautsprecher -
      Design-Paket Volkswagen Individual
      Klimaanlage "Climatronic"
      Mit Individualeinbau
      #################

      Das verstehe ich nicht so ganz ;)

      Klimaanlage "Climatronic" Mit Individualeinbau?

      Ist im Innenraum auch was geändert oder wie sollte ich das verstehen?

      Wenn ja hat evtl. jemand Bilder und Daten was alles beim Individual Golf anders ist?

      Wäre sehr nett...

      Gruß
      Christian ;)

    • Frontspoiler ist anders als Serie (zusätzlicher Schlitz), hinten auch komplett lackiert und irgendwie anders... könnte das Teil aus dem Orig. VW-Zubehör sein, wo es heisst "mit Diffusor". Individual sind auch die Felgen, die Lederausstattung, Türeinstiegsleiste mit Schirftzug und andersfarbige Zierleisten im Interieur. Fahrwerks- und Sonderausstattungsmäßig baut der Individual auf dem Sportline auf! Klimaanlage "Climatronic" und Mit Individualeinbau sind ZWEI Sätze :] Die Klima ist wie in jedem anderen Golf5 auch.

      Geht nachträglich mit viel Preisvergleich vielleicht günstiger, aber alles in allem ein stimmiges Gesamtbild, wie ich finde. Bin sehr zufrieden :baby:



      Gr33tz 2XS
    • Hab mir diesen jetzt mal zusammengestellt:

      ***********************************
      Golf Sportline

      1.9 TDI 77 kW 6-Gang
      Shadow Blue Metallic
      Anthrazit/Titanschwarz/Anthrazit
      "Charleston" Volkswagen Individual 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 Reifen 225/40 R 18
      "RCD 300" - 10 Lautsprecher -
      Batterie 380A (72Ah)
      Design-Paket Volkswagen Individual
      Klimaanlage "Climatronic"
      Lederausstattung "Nappa" / Alcantara mit Sportsitzen vorn
      Licht- und Sicht-Paket
      Mit Individualeinbau
      Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten
      Multifunktionsanzeige "Plus" (MFA)
      Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn
      Winterpaket 1
      Xenon-Scheinwerfer

      27.016,00 EUR

      Nachrüstung gleich beim VW Händler:

      - 50mm H&R Federn
      - GTI Seitenschweller
      - GTI Pedalerie
      - GTI Fußstütze
      - Spurplatten VA 20mm
      - Spurplatten HA 20mm
      - US-Blinker freischalten
      - Japan Frontschürze

      Aber der Preis von 27.016 EUR ... Was meint ihr könnte man da noch am Preis machen???

      Meine Eltern haben sich vor kurzer Zeit beim gleichen Händler einen Golf V 2.0 TDI DSG gekauft...

      Vor nem knappen Jahr hat meine Schwester dort Ihren Golf V 1.6 FSI gekauft...

      Mein Onkel ist dort auch guter Kunde...

      Was meint ihr wieviel % da noch gehen würden???

      Gruß
      Christian ;)

    • also die nachrüstung ist nicht in dem preis mitenthalten oder?
      ich denke mal 10-15 % sind allemal drin, wenn eure familie da praktisch stammkunde ist

    • @DerBen:

      Den GTI hab ich abgeschrieben, da er in der VS einfach viel zu teuer ist!

      Den 2.0 TDI DSG brauch ich ja nicht, da ich den auch mal von meinen Eltern fahren kann!

      Dann kommt für mich nur der 1.9 TDI in Frage...! :)

      Gruß
      Christian ;)

    • Wenn du das Thema richtig mitverolgt hättest, wüsstest du, dass mein Auto meine Freundin übernehmen wird.

      Das mit dem Ver steht ja sowie noch nicht richtig fest, aber bis spätestens August wird die Entscheidung fallen, aber das kann man in meinem anderen Thema auch schon lesen ;)