Jimmy´s "Red Lady" stellt sich vor

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jimmy´s "Red Lady" stellt sich vor

      Hi zusammen,

      da ja u.a. gestern schönes Wetter war, habe ich die Gelegenheit genuzt und mal ein Paar nette Bilder von mein Wagen geblitzt. 8)

      Hier ein Paar Daten vom Wagen:

      Golf IV Comfortline Automatik, 1,6l 8V Benziner Modell 99.

      Veränderungen:

      Grill ohne VW-Emblem
      gelbe NSW in die V6-Lippe gebaut (werden aber irgendwann gegen weiße NSW getauscht)
      Stoßstange wurde von Mulde für das VW-Zeichen befreit (gecleant)
      Eibach Sportsline 50mm Federn wurden verbaut
      klare US-SML´s in der vorderen Stoßleiste
      elektr. M3-Spiegel mit Blinker
      Chromfolie ab der B-Säule
      Polo Heckemblem an der Heckklappe
      Heckwischer entfernt
      Altezza´s Rückleuchten
      Supersport Duplex-ESD mit je 2x90mm Endrohren
      Stoßleisten rundum, Türgriffe, vordere Lüftungsgitter und V6-Lippe wurden in Wagenfarbe lackiert.

      Reifen/ Felgen:
      RH-CUP in 8x17" ET 35 mit 215/45er Reifen rundum
      VA mit 15mm Distanzscheiben je Seite (effektive ET= 20)
      HA mit 25mm Distanzscheiben je Seite (effektive ET= 10)

      Innenraum:
      320mm Sportlenkrad ohne Airbag
      Lüftungsdüsen in silber lackiert
      blaue Fußraumbeleuchtung

      Geplante Veränderungen:
      Vorläufig den jetztigen Heckansatz lackieren und später einen anderen Heckansatz verbauen (evtl. der von Maxxtune)
      gelbe NSW gegen weiße NSW tauschen
      klare US-SML´s in den hinteren Stoßleisten

      Und hier nun ein Paar Bilder.

      Es sind übrigends nur positive Meinungen erwünscht. :D







      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

    • Bei dir hat sich ja einiges geändert! ;)

      Der Maxxtune Ansatz würde deinem bestimmt gut stehen!
      Die getönten Scheiben kommen auch sehr gut zur Geltung!

      Aber die Rückleuchten gehen ja mal gar nicht - ich glaube bei dir würden schwarze Hellas gut aussehen!

    • Hey Jimmy, sieht echt schick aus.
      Nur Ansatz gehört unbedingt der von Maxxtune ran.
      Und ich würde mir unten die Hella Tagfahrlichter rein tun. Die laufen ab und zu für so 30 bis 40 EURO ab. Das sieht dann viel besser aus und dein Auto kommt nicht so alt daher =)
      Und du kannst sie dann auch legel am Tag leuchten lassen :D

      PS. Wie heißt den deine Red Lady - Dagmar??? :D:D:D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-836 ()

    • Den Auspuff konnte man leider nicht höher hängen. Geht bei einen Duplex-ESD leider nicht. :( Daher muß ja auch ein neuer bzw. anderer Heckansatz her. =)
      Die RL werde ich auch ERSTMAL behalten. Ich warte ja immer noch auf ein Schnäppchen für die LED-RL in Chrom. ;)

    • Hi Jimmy,
      dann ist dein Wagen ja fit für das Treffen nächste Woche :]

      Zu deinem Wagen:
      Das ich deinen Auspuff nicht so mag weist du ja.
      Die geplanten Änderungen aufjedenfall so schnell du kannst durchführen ;)
      ...und mach den Aufkleber von der Heckscheibe ab!

      Gruß
      Jörg

    • warum issn' vorn Stoßfänger lackiert - hinten aber nich? :O Das würd ich noch machen!

      Außerdem: ich bekenne mich: ich bin OEM - Spiegel - Fetischist! Aber das sei ja jedem selber überlassen ;)

      Und der Aufkleber :baby:

      sonst *daumenhoch* - und die Farbe *schmatz*

    • Bis auf das Heck gefällt er mir ganz gut. Aber mit dem anderen Heckansatz ändert sich das bestimmt =) .

      Nur Dein vorhaben mit den klare US-SML´s in den hinteren Stoßleisten würde ich lassen. Sieht dann ein wenig überladen aus (SML vorne, Seitenblinker , Spiegelblinker)

      Ansonsten Top =)

    • hmm is nur ne Kritik nix persönliches ..

      Finde folgende Sachen misslungen / sollten weg:

      - Tribal *bah*
      - orange Dinger in der Lippe *bah*
      - Diese Standart Ebay Antenne
      - Rls
      - ESD (Hat was von nem JamesBondHeckMG :D)
      - Felgen (Geschmackssache)
      - M3s (Geschmackssache)

      Die weissen SML sind aber schön und die silberne Folie passt gut zum Lack ..