Jimmy´s "Red Lady" stellt sich vor

  • So, die weißen NSW in der V6-Lippe sind jetzt auch verbaut. =) Mußte aber erstmal die Stecker von den Kabeln umändern, weil ich keine Lust hatte alle Kabel neu zu verlegen. :rolleyes:
    Somit habe ich die alten Kabel drin gelassen, die Kabelstecker nur umgeändert und die NSW dran angeschlossen. ;)


    Bilder folgen im laufe des Tages. (oder sollte ich lieber im laufe des Abends sagen ? :]) War leider schon zu dunkel, um Bilder zu machen. :(


    Edit:


    So, hier die versprochenden Bilder mit meinen neuen NSW. =)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jimmy-74/Bild%205.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jimmy-74/Bild%206.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Hey! DAs sieht ja gleich ganz anders aus 8o Echt seeeeehr viel besser! =)

  • Zitat

    Original von LB999
    Hey! DAs sieht ja gleich ganz anders aus 8o Echt seeeeehr viel besser! =)


    Auf jeden fall besser als mit den Gelben =)


    Aber viel Wichtiger ist dein Heck :]. Genau gesagt dein Ansatz =)

  • Sieht eigentlich nicht schlecht aus jimmy, nur vieleicht ist das jetzt auch irgendwie ein bissl viel mit hellen blinkern im Spiegel, im Kotflügel und dann noch die Nebels.


    Zu den Auspuff, der hängt nicht tiefer, das ist bei meinen auch so.
    Auf den Bild oben sieht es eher so aus als ZEIGT das linke Endrohr mehr nach oben und das rechte mehr nach unten. Sie hängen aber gleich hoch. Liegt meiner meinung daran das das verbindungsrohr zum rechten Endrohr hinten nicht noch mal fest ist und nur am Endrohr aufgehangen ist.*puh schwer zu erklären :)*

  • Also mir gefällt das mit den weissen Neblern viel besser. =)
    Jetzt stimmt das Gesamtbild (jedenfalls vorne ;) )

    Gruß
    Jörg

  • Jo, also mehr "weiß" werde ich auch nicht verbauen, da wie hier schon gesagt wurde alles nachher zu überladen aussieht. =)
    Als nächst "größeres" kommt dann erstmal der Maxxtune-Ansatz. Was etwas kleineres wird im Innenraum gemacht. Werde die Mittelkonsole (wo Radio, Becherhalter usw. verbaut werden), Aschenbecher sammt Rahmen usw. lackieren. Entweder in silber oder im Marmor-Lack. Lüftungsdüsen sind ja schon in silber gelackt, aber wenn ich mich bei der Mittelkonsole usw. für Marmor-Lack entscheiden sollte, werden die Lüftungsdüsen auch in Marmor-Lack umlackiert. :]

  • Sieht viel besser aus,
    ich würde nur die SML gegen schwarze oder rote tauschen.
    Die passen einfach besser zu den jetzigen RL. etc. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, also mehr "weiß" werde ich auch nicht verbauen, da wie hier schon gesagt wurde alles nachher zu überladen aussieht. =)
    Als nächst "größeres" kommt dann erstmal der Maxxtune-Ansatz. Was etwas kleineres wird im Innenraum gemacht. Werde die Mittelkonsole (wo Radio, Becherhalter usw. verbaut werden), Aschenbecher sammt Rahmen usw. lackieren. Entweder in silber oder im Marmor-Lack. Lüftungsdüsen sind ja schon in silber gelackt, aber wenn ich mich bei der Mittelkonsole usw. für Marmor-Lack entscheiden sollte, werden die Lüftungsdüsen auch in Marmor-Lack umlackiert. :]



    also ich weiß nicht, ob so rumgemale im innenraum so toll aussieht, hol dir lieber r32 alu

  • ich würde ja oem spiegel, nat. symmetrisch, dranmachen!


    Das würde mich in volles schwärmen versetzen!!!

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Jo, also mehr "weiß" werde ich auch nicht verbauen, da wie hier schon gesagt wurde alles nachher zu überladen aussieht. =)
    Als nächst "größeres" kommt dann erstmal der Maxxtune-Ansatz. Was etwas kleineres wird im Innenraum gemacht. Werde die Mittelkonsole (wo Radio, Becherhalter usw. verbaut werden), Aschenbecher sammt Rahmen usw. lackieren. Entweder in silber oder im Marmor-Lack. Lüftungsdüsen sind ja schon in silber gelackt, aber wenn ich mich bei der Mittelkonsole usw. für Marmor-Lack entscheiden sollte, werden die Lüftungsdüsen auch in Marmor-Lack umlackiert. :]


    Zitat

    Original von Rondras
    also ich weiß nicht, ob so rumgemale im innenraum so toll aussieht, hol dir lieber r32 alu


    Bei R32 Alu ist der Nachteil, dass der Schaltrahmen nicht in silber ist/ es ihn nicht in silber gibt. Und den will ich ja auch lackieren. ;)


    Lexy00:
    OEM-Spiegel kommen mir nicht ans Auto. Vielleicht mal andere mit Blinker, aber keine OEM. ;)

  • Zitat

    Original von K-836
    Sieht viel besser aus,
    ich würde nur die SML gegen schwarze oder rote tauschen.
    Die passen einfach besser zu den jetzigen RL. etc. =)


    Wo gibt es denn schwarze SML für die Stossleiste?

  • Hmm, was würdet ihr machen ? Die rechten Endrohre weiter nach aussen setzten lassen oder es so lassen, wie´s momentan ist ?
    Das Problem ist nämlich, dass die rechten Endrohre an das "Verbindungsstück" (das Rohr, was von der linken zur rechten Seite geht) verschweißt wurde. Somit müßten die Schweißnähte wieder "geöffnet" werden und hinterher neu verschweißt werden, was sicher teuer wird.
    Was würdet ihr machen ?

  • naja musst du wissen ob sich der ganze aufwand für 1-2 cm lohnt... wenn du es machen lässt dann achte aber zu 100 prozent darauf das es auch perfekt ist


    nicht dass er dann zu weit außen ist


    also ich bin zwar schon nen pingel aber ohne die linien würde es mir nicht auffallen...ganz ehrlich

  • ich würds machen. das kann dir auch jeder werkzeugmechaniker oder schloßer machen, da isses evt. billiger :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!