Gelaserte Tankdeckel?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gelaserte Tankdeckel?!?!

      Hallöle!

      Hier in Dachau fahren zwei Golfs rum (2er und 4er) die haben in ihrem tankdeckel was komplett durchgelasert! der zweier hat so ein chinazeichen und dahinter ein gitter und der vierer hat so ein tribal!habe die leute leider nie persönlich angetroffen aber das sieht mal echt geil aus finde ich! wisst ihr obs wo ein shop gibt mit solchen deckeln?oder jemand der das machen kann? Airbrush ist hier teuer und hat auch schon fast jeder...die deckelkappen sind nur ne billige variante vom TT Deckel, deshalb hätte ich gerne so in der richtung was! Nur unser Laser in der Arbeit ist nur für kunststoff! X(

      MfG Stefan

      P.S: Wenn jemand mal was in kunststoff gelasert brauch einfach mal melden...

    • Ja genau solche!Und das ist genau das von dem 2er! 100% gleich...also muss es ja die zum kaufen geben?!?sonst wäre es ja ein RIESEN Zufall!

      Hm ich dachte die wären metall?Weiss ich jetzt garnicht :D Naja aber auch wenns kunststoff ist müsste ich in der arbeit ewig warten da wir fast tag und nacht tastaturen lasern!

      MfG Stefan