Motorteile am GTI gelackt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorteile am GTI gelackt

      Hab die Tage mal angefangen meine Motorabdeckung und div.andere Teile zu lacken.Zuerst hab ich den Schlossträger aussen in Wagenfarbe und das innere Teil in Schwarz gelackt.Habe dabei die übergänge vom Grill und dem dünnen Streifen der ürsprünglich in Rot ist,ebenfalls auf dem Schlossträger übertragen.Aus dem Ansauggeräuschverstärker wurde die Struktur raussgeschliffen, gefüllert und Wagenfarbe gelackt,wie auch die untere Abdeckung vom Batteriekasten und Sicherungskasten.In Unischwarz 041 von VW wurde die Motorabdeckung und das Ansaugrohr gelackt.Hier mal die Pics.