Motorteile am GTI gelackt,die 2te

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorteile am GTI gelackt,die 2te

      Moin.So hab nochma paar neue Pics gemacht,hoffe die sind jetzt besser.

    • Schaut gut aus =), aber wäre es nicht noch schöner gewesen, wenn du auch den unteren Teil des Batteriekastens gelackt hättest? Sieht so etwas halb fertig aus in dem Bereich...

      Gruß

      Marcus

    • Whoow… schaut super aus… vor allem das mit dem weiterführen des grauen Streifens… sehr schön… =)

      BK =)

    • RE: Motorteile am GTI gelackt,die 2te

      @golfIVtdi:Der untere Teil vom Batteriekasten und Sicherungskasten sind in Wagenfarbe.Sieht man doch ganz gut auf dem 2ten und 3ten Bild .

    • Original von golfIVtdi
      Schaut gut aus =), aber wäre es nicht noch schöner gewesen, wenn du auch den unteren Teil des Batteriekastens gelackt hättest? Sieht so etwas halb fertig aus in dem Bereich...

      Gruß

      Marcus


      Hab ich auf dem ersten Blick auch gedacht! Wäre aber besser gekommen wenn du es in komplett schwarz gelassen hättest....ansonsten Top!

      cya
    • Original von Oakley
      Original von golfIVtdi
      Schaut gut aus =), aber wäre es nicht noch schöner gewesen, wenn du auch den unteren Teil des Batteriekastens gelackt hättest? Sieht so etwas halb fertig aus in dem Bereich...

      Gruß

      Marcus


      Hab ich auf dem ersten Blick auch gedacht! Wäre aber besser gekommen wenn du es in komplett schwarz gelassen hättest....ansonsten Top!

      cya

      dem kann ich mich anschliessen . Hätte es ganz schwarz gemacht . schaut so aus als ob da noch was gemacht wird .
      Aber ansonsten schauts echt super aus