Bin neu hier ...

  • ... und wollte mich mal vorstellen.


    Also mein name ist Kevin, bin 18 junge Jahre alt und komme aus Isenbüttel (das liegt grob zwischen braunschweig und wolfsburg)


    Habe 2003 erfolgreich meinen Realschulabschluss gemacht und bin seit September 2003 Auszubildender bei der Volkswagen AG im Werk Wolfsburg. Dort erlerne ich den Beruf KFZ-Mechatroniker Schwerpunkt Technik.


    Meine Hobbys sind:
    - Was mit Freunden unternehmen! (Bar, Bowlen, usw. )
    - Supermoto ( fahre eine Husqvarna SM 450R mit Akra usw. )
    - Autos (komisch ;) )
    - Feuerwehr


    Bin mit der Marke Volkswagen schon aufgewachsen, meine Eltern haben beide bei Volkswagen gearbeitet (meine mutter nicht mehr weil 2 kinder) daher kannte ich nie was anderes als Audi und Volkswagen worüber ich eigentlich auch ganz froh bin. also auch wenn ich nicht bei Vw arbeiten würde, würde ich wohl einen VW fahren (ganz klar)


    also genug geredet hier noch ein foto von mir und meinem hobby (von meinem Golf gibts leider noch keine fotos weil er noch SEEHR standard ist)


    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/smbelleben160505/smbelleben_0065.JPG]

  • Willkommen hier


    Und Hals- und Beinbruch bei Deinem Hobby :D

  • Hi
    also auch von mir viel spaß im Forum und hoffe du kannst viele gute sachen beisteuern

  • hallo und herzlich willkommen
    und jehhy, noch ein mechatroniker unter uns (aber bist ja noch azubi) ;)

  • Hey, noch ein Mopped Fahrer :) Bin auch mal Super-Moto gefahren, danach div. Rennsemmel und jetzt Buell-ing :]
    Von mir ebenfalles ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • herzlich willkommen,viel spaß hier ^^

  • Juhu...noch ein 18-jähriger 1.4 Fahrer!
    Herzlich Willkommen!
    Aber zeig doch trotz "Orginalzustand" mal deinen IV´er!

    MfG ThirdFace

  • tachchen und wilkommen...Supermoto is echt cool...wünsche auch viel erfolg...

  • so habe heut abend noch fotos gemacht ...


    hier das ergebnis:


    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/meing5/G5009.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/meing5/G5003.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/meing5/G5006.jpg]


    und noch mal eins von mir, hat meine freundin während der fahrt gemacht ... skandal.


    [Blockierte Grafik: http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Fotos/meing5/G5000.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!