Sicherungsplan Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherungsplan Golf V

      Moin Moin =)

      Ich richte meine Frage mal an die Spezialisten hier mit Zugriff auf diverse Servicedocs. Der Sicherungsplan im Golf V ist ja alle andere als benutzerfreundlich und aussagekräftig. Im Bordbuch kommt man auch nicht wesentlich weiter. Die Frage nach der Belegung taucht aber immer wieder auf.

      Wie wärs den wenn sich mal ein "Fachmann" der Sache annimmt und einen PDF File erstellt. Ich habe leider nicht die Möglichkeit und keinen Bock 107 € für die Docs von "ERWIN" wegen diesem Detail auszugeben.

      Ich sag schon mal "Thanks"

      Tschau
      Vadder

    • RE: Sicherungsplan Golf V

      Nabend liebe User :(

      Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung das sich hier mal einer der Spezialisten findet um dem Problem mit dem Sicherungsplan beizukommen. Wie ich sehe wurde mein Posting zwar häufig gelesen, sicherlich auch von dem von mir anvisierten Personenkreis. Ich danke dann mal für die uneigennützige Unterstützung. Mein Ziel war es eigentlich etwas für die Allgemeinheit anzustoßen. Aber offensichtlich braucht das niemand.
      Ich habe mir selbst geholfen und den 20 seitigen Sicherungsplan im Golf V aufbereitet. Wer Probleme hat kann sich über PN melden, frei zugänglich mache ich ihn nicht. :]

      Schönen Abend

      Vadder

    • RE: Sicherungsplan Golf V

      Hi Vadder, mich würde nur mal interessieren ob es beim Golf V keine Möglichkeit gibt, damit der Zigarettenanzünder nur bei eingeschalteter Zündung mit Spannung versorgt wird.

      Bei Peugeot oder Opel muss man darfür nur die Sicherung für den Zigarettenanzünder anders einstecken und schon funktioniert es. Das war immer sehr praktisch, weil ich vom Zigarettenanzünder immer die Spannung für meine Freispreheinrichtung abzwacken konnte.

    • Hallo vadder
      Ich habe grosses Interesse an deinem Sicherungsplan weil ich seit einer Woche vergeblich im Netz danach suche. Ich würde mich sehr freuen wenn du ihn mir senden würdest. Deine PN war leider voll.
      Vielen Dank
      Olli

    • Original von olli14
      Hallo vadder
      Ich habe grosses Interesse an deinem Sicherungsplan weil ich seit einer Woche vergeblich im Netz danach suche. Ich würde mich sehr freuen wenn du ihn mir senden würdest. Deine PN war leider voll.
      Vielen Dank
      Olli


      Kommt per E-Mail

      Tschau
      Vadder
    • Grüß Dich!
      Ich habe mal ein bisschen gesucht und denke, dass du mir eventuell weiterhelfen kannst!
      Meine Innenraumleuchten, sowie auch die Kofferraumleuchte funktionieren nicht mehr, was mit Sicherheit an einer defekten Sicherung liegt!

      Was ich auch probiere, ich kann diese blöde Sicherung einfach nicht finden!

      Kannst du mir helfen oder den Plan zusenden?
      Meine E-Mail-Addy: N.Kohne@gmx.de

      Vielen Dank im Vorraus, Nico

    • Dasselbe Problem

      Hey Mr.Mite1K!
      Hatte genau dasselbe Problem wie du...was freakinho da geschrieben hat stimmt,is ne 7,5er A MIKROsicherung!!Muss man dazu sagen...
      hab die bei meinem Freundlichen kostenlos bekommen...einfach mal frägen, kostet ja nix =)

      MfG Captain Düning :]

    • Sicherungsplan 1.4

      :D Herzliches Dankeschön an vadder =)

      .. ich will meinen VW´ler meines Vertraunes ja erst aufsuchen,..
      wenn es unbedingt sein muss...
      ( und dann nehme ich mir auch immer einen 1/2 Tag frei um mein Baby bei der Inspektion nicht da alleine in der kalten Halle zu lassen).

      gekauft habe ich den Golf aber wo anders... und die zicken vor lauter Terminhektik nur rum...

      so ist es besser, selbst ist der Mann :] Gruß an Vadder.meier