Touchscreen + Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Touchscreen + Radio

      Hi leute....

      ich hab in der Sache nicht so den richtigen durchblick und wollte mal fragen ob es sowas überhaupt gibt/geht...

      Kann ich mir diesen Touchsreen holen :

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8061&item=5210701022&rd=1

      und dann mit einem entsprechenden Radio kombinieren, dass ich z.b. über den bildschirm Tracks anwählen kann?! Oder ist sowas generell nur mit nem CarPc möglich?

      Mir ist in erster Linie wichtig das die Tracklist angezeigt wird und das ich möglichst viel über den Touchsreen steuern kann....ich möcht nämlich schon ein tft im DIN2 haben.....nur das Radio müsste ins Handschuhfach wandern (wegen manueller Klima kann ich es nicht in den himmel setzen) und die steuerung wäre von da aus sehr umständlich/unzumutbar....

      hoffe ihr versteht was ich meine....

      cya

    • du kannst dir auf dem tft zwar deine mp3 liste anzeigen lassen wenn du ein mp3 radio mit video anschluß hast. aber den touchscreen kannst du nur nutzen wenn du den tft an einen pc anschließt..