GTA - San andreas

  • hallo!


    hab seit kurzem gta san andreas für pc.leider is dort alles auf englisch ?(!
    gibt es etwas, ne datei oder so, die man downloaden kann und dann auch die sprache in deutsch hat!?

  • aber dort ist das immer bissl mist - das ist sooooooooooo weit - vorallem, da dort pc UND handy. das müsste man gar teilen.
    manchma erhält man keine antworten...!


    ich probier es aber trotzdem erstmal - ansonsten komm ich wieder zurück :D


    also an alle die bescheid wissen-guckt bitte im pc-handy-thread und helft mir. danke

    Einmal editiert, zuletzt von -zet- ()

  • ich denke ma nich das das geht. das wär ja zu schön :D ich hasse es immmer zu lesen aber das game is richtig cool

  • ich muss mir im herbst oder winter nen rechner kaufen damit ich das spielen kann.


    ich freu mich schon drauf. wenn es nur halb so gut wie vice city ist dann bin ich zufriede =)

  • Ich finds aufem PC (mit Controller) noch en Stück besser. Komm gar net mehr vom Bildschirm weg 8o:D

  • Ich sach nur ab ins Gym und Mukkis antrainieren... :]

    MfG Sven
    ------------------

  • -zet-


    Ja, es gibt 'ne andere exe-Datei wo man zumindest deutsche Untertitel hat. Die laabern ja da einen Slang zusammen, da ziehts einem die Schuhe aus ;)
    Ich kann dir leider nicht sagen, wo ich die Datei her habe, ich ESEL :]

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    also habs auf der ps2 gezockt und es ist saugeil.


    jaja mach mich nur heiß drauf :D =)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster


    jaja mach mich nur heiß drauf :D =)


    brauchst dus?? Dann pn



    @All. Reden tun die immer Englisch (Oder so was ähnliches :D) Nur die Untertitel sind Deutsch

  • Das Spiel gibbet net auf Deutsch

  • Zitat

    Original von -zet-
    aber dort ist das immer bissl mist - das ist sooooooooooo weit - vorallem, da dort pc UND handy. das müsste man gar teilen.


    das hier is ein golf forum... da gehts um autos und so :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!