Rückleuchten: Schwarze Hella oder rot Lasierte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten: Schwarze Hella oder rot Lasierte?

      Brauche mal euren Rat: Würdet ihr auf meinem Golf eher rot Lasierte Rückleuchten:



      ...oder doch eher schwarze Rückleuchten montieren:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LB999 ()

    • Original von DerBen
      US-GTI =) :D


      Genau...US GTI...schaut bei dunklen Lacken fabelhaft aus ich find es gibt nix passenderes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Jetzt bringt mich bitte net wieder auf den Trip mit den US-GTIs......hatte ich schon......bitte nur zwischen den beiden oben entscheiden.....biiiiiitteeeeee

    • Also ich würde auch rot lasierte Rückleuchten empfehlen, damit ein wenig Kontrast zum Rest der Heckpartie da ist. Wobei mir die US GTI fast noch besser gefallen würden... =) :P

      Gucke mich schon selbst immer nach welchen bei Ebay zu einem extra günstigen Preis zum... :D

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • Naja, die lasierten müssten morgen per Post bei mir eintrudeln.......die Schwarzen gefallen mir allerdings auch sehr gut..brauche ja sowieso ein 2tes Paar Rückleuchten fürn TÜV im September......

    • schwarze hella guckt man sich zwar auch 100 pro mit der zeit über (bei mir hats knapp ein jahr gedauert) jedoch sind sie am anfang sehr sehr geil, solange sie einem noch gefallen :D

    • rein optisch würde ich mich für die rot lasierten entscheiden, aber da diese ja auch nicht erlaubt sind würde ich wohl eher die schwarzen hellas nehmen

      Gruß
      Kai :D

    • Niemals schwarze RL an nem schwarzen Auto ... wo ist denn dann der Kontrast?

      Genauso sind grüne Hellas an nem grünen Golf kagge und silberne Hellas an nem silbernen ...

      oh ich vergas: es gab ja auch blaue Hellas ... die gehören natürlich auch nicht an nen blauen Golf ... brrrrrr

      Da läufts mir immer eiskalt den Rücken runter - am besten dazu noch Tönungsfolie in "Wagenfarbe" und der Tag ist gelaufen ...

      Hella rot/klar/klar/rot sehen doch super aus an nem schwarzen ... edel und dezent, genau wie US-GTI ... aber letztendlich musst Du wissen, was Du willst ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X-5er ()

    • Genauso sind grüne Hellas an nem grünen Golf kagge und silberne Hellas an nem silbernen ...


      Gar nicht war ! :D

      Aber die Roten sehen echt gut aus....die könnten meinem auch gut stehen !
      Meckert die Rennleitung da ?!
    • Mmmh....denke schon, dass die meckern würden, WENN es ihnen auffällt, dass die net legal sind. Für diesen Fall habe ich dann im Kofferraum meine alten Rückleuchten in nem Karton und sage denen "Ja, bin mir dessen bewusst, aber meine alten waren kaputt und nur fürn Übergang hatte ich die montiert." Dann zeige ich denen noch meine "heute frisch" gekauften, legalen Rückleuchten im Kofferraum und dann wirds (hoffentlich) gut sein! Bei Bedarf montiere ich sie dann eben auf der Stelle um :D