dringend ! ! ! klima bedienteil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • dringend ! ! ! klima bedienteil

      hi leutz

      also meine klima kühlt nicht und die klima lässt sich übers diagnose gerät ned ansprechen hab heute das klimabedienteil ausgebaut aber die kabel sitzen alle bombenfest

      deswegen:

      will ich mir ein neues bedienteil schiessen
      meins hat hardwareversion 3 und das das in ebay steht hat 2

      funzt das?!?

    • RE: dringend ! ! ! klima bedienteil

      such einfach mal bei ebay unter: bora klima* ober golf 4 klima*

      da gibt es haufenweise bedienteile!!!!!!!!!

    • Ich habe dir schonmal in deinem anderem Thread gesagt das du den 12poligen Stecker kontrollieren sollst, weil ALLE Fehler die du genannt hast auf dieser Steckverbindung basieren...

      Dafür muss nur das Handschuhfach raus, das ist keine 30min Arbeit.

      Aber von mir aus kauf dir ein neues Bedienteil, kannst mir ja dann dein altes schenken ich kann noch eins brauchen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noone ()

    • hmm
      ich dachte ich soll es nur an der hinterseite der klima checken
      naja dann steck ich's auch mal an der klima aus