kleines heck Emblem

  • Hallo kann mir einer sagen wo ich ein kleines vw zeichen für mein Heck heer bekomm ???

  • Zitat

    Original von 4erGolfer
    Hallo kann mir einer sagen wo ich ein kleines vw zeichen für mein Heck heer bekomm ???


    vw teile gibts bei vw so wies opel teile bei opel gibt

  • Jetzt musst du noch nach der TN fragen!

  • :D ...wer hätte das gedacht?!

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von 4erGolfer
    und die TN....


    junge du bist der Brüller echt. wir schaffen hier noch 3 Seiten wenns so weiter geht.


    6K0 853 601 E



    [SIZE=7]Ich glaub als nächstes kommt die Frage wie das alte abgeht :D[/SIZE]

  • cool danke hast du auch noch die teilen. von der V6 Frontlippe und den Beleuchteten Bora lüftungsdüsen ???

  • Zitat

    Original von 4erGolfer
    cool danke hast du auch noch die teilen. von der V6 Frontlippe und den Beleuchteten Bora lüftungsdüsen ???


    sach mal jetzt langts aber oder. Die Nummern stehen hier im Forum alle mindestens 5 mal. Vom Emblem auch. :( :(

  • Hey! Jetzt haste aber 2 Fragen übersprungen :( Zuerst musst du fragen wo es die gibt und dann was sie kosten! Du solltest dich schon an die Regeln halten tztztz.....


    [SIZE=7]Nimm uns net so ernst...is nur Spaß[/SIZE] :)

  • Hallo 4erGolfer,


    wir bitten Dich zukünftig vor dem Erstellen eines Beitrages die Suche-Funktion des Forums zu benutzen.


    So kannst du relativ einfach Informationen über ein schon behandeltes Thema finden und deine offen gebliebenen Fragen in einem passenden Thread weiterführen.


    Die Suche findest Du unter https://www.meingolf.de/wbb2/search.php


    Grüße
    Dein BoardTeam
    https://www.meingolf.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!