redieh´s Golf neues 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • redieh´s Golf neues 2007

      Hi zusammen,
      habe am Wochenende endlich meinen Golf fertig bekommen die Schweller und den Dachkantenspoiler geklebt. Und da noch schönes Wetter war, hab ich ihn gleich in ein paar schichten liquid glas getaucht 8) und gleich ein paar Bilder geschossen.
      Hier noch ein paar Daten:
      G4 V5 Highline mod.99
      Jubi Lippe
      Rial Daytona Race 8,5x18
      Supersport Gewinde
      R32 Schweller
      Maxxtune Heck
      Supersport Duplex v2a ESD
      Mattig DKS
      TT Pedalerie.
      Dieses Jahr geplant hab ich eigentlich noch Distanzscheiben hinten, Jubi SW´s, Polo Heckemblem ....und ein LMM ?(








    • Schöner Golf, nur würde ich folgende Veränderungen machen: =)

      -Aero TWIN Wischer
      -Kurze Antenne (7cm), da die Antenne am DKS anstösst.
      -Hinten ein wenig tiefer drehen, falls es geht

      Aber sonst echt schick :)

    • Ja,die Felgen sind jedesmal aufs neue super =)
      Aber die Mulde am Heck würd ich entweder ganz weg machen oder das Zeichen drin lassen...

      Sonst nix zu bemängeln ;):D

      Aber: Ein bischen tiefer könnt er schon noch :]

      /MOMENT MA: AUS FULDA? I werd verrückt ;) Wieso hab ich dich noch nie gesehen? :D Wo kommst denn her,aus welcher Ecke?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

    • Gefällt auch mir sehr gut,
      die Daytona Race sind immer wieder eine Augenweide, kleiner Kritikpunkt sind die 4 Endrohre, für mich persönlich etwas zu overdressed ;), sonst wirklich sehr schön.

    • sehr schicker golf, und einfach gelungene gesamtoptik, sehr stimmiges konzept =)

      Gruß
      Kai :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

    • ist echt ein hübscher wagen!!!


      ---> soweit ich es sehen kann ?( >>> ich hab das prob, dass wenn ich den link anklicke, nur die seite kommt, aber da, wo's bild ist, wird nix dargestellt, außer die adresse :O Hab ich irgendwas an meinem browser [Opera] verpfuscht???

    • perfekt der wagen


      polo heckemblem hast du ja schon auf deiner liste stehen und wurde auch schon 100x erwähnt...


      wenn du zuviel geld hast..

      aerotwin und spiegeldreiecke lacken..



      finde 4 endrohre auch zuviel wie manus aber in kombination mit dem heckansatz siehts einfach geil aus wie beim dash ;)