vorderen Standartboxen austauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vorderen Standartboxen austauschen

      Hi,

      ich teile mir einen Golf IV mit meiner Mom ?(
      Naja, jedenfalls hab ich uns jetzt erst mal ein neues Autoradio eingebaut ( Sony CDX F5500 ) und würde jetzt noch gerne ein paar mehr boxen bzw sub und verstärker einbauen, aber meine mom hat halt was dasgegen, weil die den kofferaum zum einkaufen usw braucht.
      In die hinteren türen will ich keine Boxen einbauen weil dann müsste ich ja die Kabel ganz neu verlegen weil so weit ich weiß da standartmäßig keine drin sind oder ?? Und da hab ich nicht wirklich lust drauf.
      Und meine zweite und eigentlich Frage wäre nun ob es einen bemerkbaren unterschied geben würde, wenn ich die vorderen orginal Boxen ausbaue und mir da neue, bessere Boxen einbauen würde???

      danke im vorraus

      mfg
      footballgott