Welcher ESD passend in V6 Heck?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher ESD passend in V6 Heck?

      Nabend zsammen,

      jooo SuFu hab i benutzt :D

      Meine Frage:

      Welcher Endschalldämpfer passt noch in die V6 Heckschürze rein und hat die gleiche / ähnliche Optik wie der Original V6?

      Ich bin da auf der Suche nach einer Alternative zu dem Bastuck, da er mir vielleicht zu laut werden würde. Nur der ESD würde denke ich noch gehen, nur wenns dann später mal eine Komplettanlage werden soll wird mir Bastuck in allen Fällen zu laut.
      Möchte etwas dezentes dunpfes, womit man auch noch mit Vollgas auf der Autobahn im Innenraum keinen Hörsturzt bekommt :]

      Kurze Frage noch am Rande... Stimmt es, dass man mit einer komplett Anlage einen spührbar besseres Ansprechverhalten und (leistungssteierung) sprich besseren/leichteren Durchzug vrespühren kann?

      Danke

    • ja genau von dem Bastuck auf dem letzten Bild sprach ich,

      der vom leon scheint mir zu klein und der Supersport scheint ok zu sein, auch wenn mir der Bastuck mehr gefällt. Sind supersport auch so laut?

      Wie sieht es mit der Frage bzgl derKomplettanlage aus?