Radioeinbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radioeinbau

      Hallo zusammen,

      will in meinem 4er golf 1.8t mein altes radio wieder einbauen. Das ist ein JVC KD-SH909R. Kann mir jemand genau sagen, was für Kabel ich da brauche???
      Hab aktuell in meinem Golf ein Radio Gamma in einem Schacht und im Schacht darüber ein CD-Player(kein Wechsler), beides von VW original.

      Sorry Leute, aber ich hab echt null ahnung von dem ganzen, will nur wissen, was für Kabel/Adapter ich mir bestellen muss.

      Dankeschön schonmal im voraus!