AEZ SIMAS-X, TSW/MAK VX 1 ...l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AEZ SIMAS-X, TSW/MAK VX 1 ...l

      Hi aus Nienburg ...

      Suche Felgen für meinen Golf und bin unter anderem auf die gestoßen:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…0277&item=7982593939&rd=1

      Hat da evtl. mal jemand Bilder auf nem Golf ????


      Außerdem find ich die TSW/MAK VX 1 sehr geil ... Da gibt es ja baugleiche von EuroKing und Aluett ... Hat da jemand Erfahrung mit der Festigkeit pp. bei denen ??? Sind die empfehlenswert ???

      Und zu guter Letzt:

      War vor kurzem in Bremen und hab einen Golf 4 mit Toora Felgen gesehen, die wie die TSW/MAK Felgen aussehen. Kennt die jemand ???

      Sag jetzt schon mal Danke für eure Hilfe ...

      Goldi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldi ()

    • Die AEZ sehen mal nicht so toll aus , da kannst du lieber ein bischen mehr kohle drauflegen und dir 1-Teilige Schmidt VN line in 18" kaufen die sehen wesentlich gräösser aus .....(und sind hübscher)

      Die anderen Felgen sagen mir nichts , Bilder wären ganz gut .....

    • Kann mich G1-Golf nur anschließen...die AEZ sehen echt nicht gut aus...hol dir da leiber die Bimo.
      Aluett hatt meines wissens bei nem Test mal ganz gut abgeschnitten, aber mich wurds dennoch stören, das es ATU Felgen sind :]

      Spar lieber noch etwas und schlag dann richtig zu...

    • TSW/MAK VX 1
      tsw.at/pages/images/felgen/vx_i/vx_1.jpg

      Aluett
      atu.de/fbs/bilder/769.jpg

      Und die Toora sehen fast genauso aus, haben nur Schrauben zwischen den Speichen, wie die Schmidt VN Line.

      Von den Toora such ich generell Bilder ... Und von allen halt mal auf nem Golf 4 ...

      Die TSW und Aluett soll es auch noch als EuroKing geben ...

      Wäre halt mal interessant das Design zu vergleichen und die Preise ...

      Also postet bitte Bilder, falls vorhanden ...

      DANKE

    • Was habt ihr denn alle gegen die erstgenannten Felgen? Also mir gefallen die: Schön viel Tiefbett, 18Zöller und richtig günstig, wie ich finde =)



    • Das sind sie doch oder ?

      Also ich finde die nicht so schön ... sind irgendwie für mich typische Golf III Felgen.
      Aber das ist ja Geschmackssache :) Dir müssen die Felgen gefallen.

      Gruß aNNa
    • Toora macht eigentlich gute Felgen, aber von diese Felgen hab ich noch nichts gehört!

      "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z. :whistling:

    • hmmm ...

      @aNNa ...

      Hast nicht unrecht, auf dem Bild wirken die net so prall ...

      Ich habe hier im Forum mal ein Bild von den euroKing auf nem Golf 4 gesehen ( finds aber net wieder ) und da kamen die richtig schön raus. Ich mein die sind baugleich mit den TSW/MAK pp.

      @LB999

      jepp, die AEZ haben Tiefbett, die anderen Felgen nicht. aNNa hat die Anderen gepostet.


      Auf dem Bild von aNNa wirken die auch ganz schön klein ...

      @IK68

      Ich kann die auch nicht finden ??? Evtl. nur den Nabendeckel getauscht ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldi ()

    • Naja aber so viel Tiefbett passt finde ich auch net zum Golf IV ... dafür ist die Karosse zu rund :)

    • @ aNNa
      Stimmt, darum find ich ja auch die TSW pp. schöner ... außerdem hab ich gerade gesehen das dein Bild ja den Golf von pest-o zeigt ... und laut Alufelgen Thread sind das Toora in 16 Zoll ...

      Werd den mal kontakten, wie die genaue Bezeichnung ist ...

      Aber wenn einer von euch noch Bilder von den TSW, EuroKing oder Aluett hat ... nur los ...

    • Die AEZ sind ja mal extrem fugly !
      Die anderen gehen in 18" bestimmt ganz schick, der Marc hat die ja in 17" und verchomt schaut gut aus ! (siehe Kassel Treffen Thread)
      Aber dann muß die Karre auch schön tief sein !

    • fugly ???

      GRINS ...

      Werd mir den Thread mal anschauen ... Die TSW/MAK fangen bei 7,5 x 17 mit 132 Euro an. Die Aluett kosten 125 Euro ...

      Mal sehen ob ich die Toora und EuroKing nochmal irgendwo im Handel finde und Preise erfragen kann.

      Bin vorhin mal zu Premio gewesen und der hat mich zu einem Kunden geschickt, welcher die TSW in 17 Zoll auf nem indigoblauen Golf 4 drauf hat ...

      Kommen fast wie 18er rüber, weil die extrem raus kommen ... sieht sehr gut aus ...

      Goldi

      P.S.
      Tiefer ist eh gebongt ... Bekomm das Eibach SportSystem Komplettfahrwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldi ()