Boxengitter Airbrush

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxengitter Airbrush

      Moin
      Weil gestern das Wetter so schön war habe ich meine türverkleidung ausgebaut ( dabei die suche benutzt und auch gefunden wie das geht*stolzaufmichsei*) meine Airbrush pistole raus geholt und meine boxgitter geairbrusht .
      Eure meinungen würden mich interessieren , wie es euch gefällt , was man hätte besser machen könn , oder sogar ein andres motiv vllt.
      muß noch dazu sagen daß das ganze nur ein hobby ist und ich noch kein profi bin.
      so , und jetzt versuch ich fotos hier rein zustellen , ich hoffe daß das auch klappt , habs noch nie gemacht
      MFG Peter
      img163.echo.cx/img163/1922/dscf05171oq.jpg
      img163.echo.cx/img163/3403/dscf05230do.jpg

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • also ich bin kein airbrusher und hab das auch noch nie gemacht und weiss auch ganit wie des geht....ich finde es sieht nicht schlecht aus...ich hätte jedoch das VW emblem etwas dezenter gebrusht...das sticht bissl extrem raus...vielleicht ists ja auch absicht...und es hängt bissl krum :)
      aber sonst siehts ganz ok aus....

    • Jimmy, die kannst du einzeln abmachen. Einfach Türpappe ausbauen und rausnehmen, ist kein Ding. Ist zwar "angeschweißt" aber die bekommt man einfach ab =)

      @ pimp01: Die sehen gut aus =) Das VW etwas dezenter wäre gut gewesen, aber dennoch schick :)

      Hier mal meine (aber nicht selbst gebrusht, kann ich leider nicht :rolleyes: )





      Gruß

      Marcus

    • Original von Infernaleternal
      @golfIVtdi:

      Hast die auch bei dem ebay airbrusher gekauft???

      Ich antworte mal für Marcus. (golfIVtdi) ;)
      Ich weiß, dass er sie von Ebay hat, aber wie der Verkäufer hieß, weiß ich jetzt nicht.
    • Original von golfIVtdi
      Jimmy, die kannst du einzeln abmachen. Einfach Türpappe ausbauen und rausnehmen, ist kein Ding. Ist zwar "angeschweißt" aber die bekommt man einfach ab =)

      @Pimp01:
      *hust* wie soll das Wetter die Tage bei dir werden ? :D
    • moin
      Danke leute für euer offene und ehrliche meinung , also das VW zeichen sollte mit absicht a bissel schief sein .
      Ich war kurz davor das gitter abzunehmen ohne die verkleidung abzumachen , denn ich habs noch nie gemacht , bis ich gemerkt hab daß das irgendwie eingeschweißt ist :( .
      nun ja , ich wollte eure meinungen wissen weil es mir wichtig ist um zusehen wie das ankommt , ich werde die tage die beifahrer seite auch machen , allerdings werde ich ein andres motiv nehmen mal schauen , laß mir wat einfallen
      @ jimmy das wetter soll super werden =) und jetzt mal im ernst so weit weg wohnst du auch nicht :]
      MFG Peter

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • die sind ja noch besser!!!!!willst du uns verar.....??? das sieht doch nicht nach anfänger aus!!! echt spritze....

      kleiner tippppppppp....hol dir ein paar gitter, setzt dich mal wenn lange weile hast hin und machst welche schick fertig....und ab zu ebay