K&N 57i bei Golf IV 1,6l 101PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • K&N 57i bei Golf IV 1,6l 101PS

      Hi Jungs und Mädels,
      es "hatte sich so ergeben" das ich mir sehr billig einen 57i LuFi holen konnte und habe mir den gleich mal noch in einer Nacht und Nebelaktion eingebaut.
      Der K&N in Verbindung mit meinem Eisenmann ESD ist echt genial....der Klang ist echt brutal geil...genau mein DING :D

      danke nochmal an "den kleinen" der mir den LuFi verkauft hat.

      Der Motor reagiert jetzt viel besser aufs Gas und zieht meiner Meinung nach um einiges besser an...(subjektiv!). War mir eigentlich bewusst das ich keine Leistung raus bekomme, sondern nur Sound, aber hat mich schon erstaunt das der ein besseren Anzug bringt......und er Sound im Tunnel...echt geil :]

      Eingetragen ist er jetz noch nicht, aber das kommt irgendwann sicherlich noch....hab sogar schon eine Motorhaubendämmung montiert, Original VW.


      Gruß dennis

      PS: jetz fehlt nur noch Fahrwerk+Tieferlegung, R32 sitze, Blaue LED innenraum beleuchtung und OZ Superleggera in 18" und ich habe meinen Traumwagen 8)

    • RE: K&N 57i bei Golf IV 1,6l 101PS

      Komisch, bei mir war er minimlauter als der Tauschfilter. Naja, wenn du meinst.

      Ich habe ihn gleich wieder rausgeworfen, war nur zum Testen.
      Ich würde nicht soviel Geld dafür ausgeben.
      Wenn der Filter alleine wäre. OK. Aber dafür noch 35 EURO Tüv Gebühren - Never =)

    • also muss jetzt auch mal mein senf dazugeben :D

      also ob er wirklich die ps bringt die draufstehen, denke ich nicht, weiß es auch nicht aber es ist ein besserer anzug untenraus da. zum klang, das ploppen das man hört ist genial. ein feines luftansauggeräusch wird durch die auspuffanlage etwas gedämpft aber man hört das was da ist was sonst nicht da ist.

      nichts kommt natürlich an mein experiment ohne luftfiler und luftfilterkasten beim 1.6 16V =) :D in verbindung mit der supersport komplettanlage *geil*

      leider nix gut für motor und nix gut für polizei 8)

      nice abend