Neues Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich habe vor 2 stunden mein Kürzel gesetzt...

      Bin nun besitzer eines Müllsackblauen,4 jahre alten Polo 9n mit fast vollaustattung.

      Unter anderem
      - Klimaautomatik
      - elektr. Fensterheber
      - Klöhtenwärmer
      - Funk-ZV mit klappschlüssel
      - Bordcomputer
      - Gamma mit 8 LS und 6fach CD wechsler

      Maschine is - leider - 1.2 mit 64 zahmen Ponys.
      gelaufen ist er 40000 km.

      Aber als erstes Auto denke ich ist das nit schlecht...

      Ich geh jetzt einen saufen :D

    • gibts beim polo kein xenon, leder und navi oder warum schreibst du fast vollaustattung? Nicht falsch verstehen, die frage ist ernst gemeint (das es ihn mit leder gibt weiß ich ja, aber xenon und navi?)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      gibts beim polo kein xenon, leder und navi oder warum schreibst du fast vollaustattung? Nicht falsch verstehen, die frage ist ernst gemeint (das es ihn mit leder gibt weiß ich ja, aber xenon und navi?)


      Navi gibt es auch ab Werk!

      Aber Xenon nicht (jedenfalls vorm Facelift) - da muss man sich selbst etwas "basteln"! ;)

      Die Ausstattung ist aber für eine 64PS Polo echt Top!
      Eine Kilmaautomatik ist da etwas besonderes - normalerweise haben die meistens nur die 100PS Varianten (Diesel + Benziner)! ;)
    • Leder gibts bestimmt auch, hat er aber nicht. Xenon weiss ich nicht... glaube nicht beim 9n.. beim 9nII kommts bestimmt.
      Und Navi gibts auch..

      aber bin ganz froh so. Radio kommt sowieso nen anderes rein..
      Überlege halt grade mit nem Autogasumbau... das würde sich in 1,4 jahren rentiert haben. *grübel*

      Für 54 cent tanken wär echt geil...

      Zeit wurde das aber echt allemal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-MEL ()

    • gratulation aber wir wollen bider sehen ^^

      ich denke mal der 1,2er Polo mit 64ps geht besser als nen 1,4er golf

      und fürs erste auto? ist nur gesund :]

    • Naja gesund kann ich das grade nicht beurteilen...
      naja vll gewöhnt amn sich an die "leistung" ja mit der Zeit.

      Hab ihn ja seit gestern. Ist eigentlich nen richtig geiles gefährt.
      Mein Plan, die Seriensoundanlage rauszuschmeißen und nen Blaupunkt Daytona MP53 einzubauen, hab ich auch verworfen.
      Das Gamma mit dem CD-Wechsler und den 8 LS macht schon ganz gut attacke.

      Alles in allem echt geil. Nie wieder ein auto ohne Klimatronic, fensterheber und Klötenwärmer. :D

      Blau macht tatsächlich glücklich. =)

    • Wo gibt es den Gas für 54cent?
      Kostet das nicht schon 70 cent?

      Umbau je nach System 2000-2500€!
      In Polen 1000€ billiger, die sind die führende Nation wenns um Gas geht da fahren 9 von 10 Autos mit Gas!

      Kann man ja mit nem kleinen Urlaub verbinden! muhahah

    • Habe heute bei einem VW-Autohaus in meiner Nähe einen absolut geilen Polo 9N gesehen!

      Polo 9N Highline 1.4l - 75PS mit absoluter Vollausstattung:
      Ledersitze, MCD Navi, 6-Fach CD Wechsler, man. Klima, Telefonvorbereitung, Tempomat, Sitzheizung, die ganzen aktuellen Sicherheitsfeatures uvm. + 16 Zoll Alus!

      Es handelt sich um einen 4-Türer mit 50.000km und BJ 03/2003!

      Preis: 11.950 Euro

      Das Auto steht Super Da und ist natürlich Unfallfrei!

      Was haltet ihr von diesem Angebot?