Einbauort für Endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbauort für Endstufe

      Hallo allerseits!

      Ich will mein Frontsystem tauschen und brauch dafür ne Endstufe.
      Nun weiß ich nicht wohin damit. Will dafür mein Reserverad nicht opfern und will auch die Endstufe nicht an die Rücksitzbank hinschrauben. Ich will die Endstufe verstecken, so daß sie nie stört (ich transportier öfters mal was).
      Hat einer ne gute Idee wo ich die Endstufe geschickt einbauen kann?

      Eine bestimmte Endstufe hab ich noch nicht im Visier, soll aber ne 2 Kanal sein.
      Auto ist ein Golf IV, 5türig.

      Danke euch für eure Tips!

    • hola,

      eine möglichkeit wäre da wo warndreieck und verbandskasten ist....mit bissl geschick bekommste die dort angebracht...hat bestimmt der ein oder andere hier im forum so verbaut...vielleicht können die dir weiter helfen...

    • Wie EccO schon beschreiben hat wäre das die einfachste Lösung , ich Persönlich würde eher zu einem Doppeltem Boden tendieren . Das ist besonders gut , falls du irgendwann noch ein bischen mehr machen willst .....

    • Moin,

      ich habe eine Holzplatte ins linke Seitenteil eingearbeitet und darauf dann die Endstufe.

      ;) da findet sie eigentlich keiner so schnell.