ZV geht nich mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV geht nich mehr

      Problem.

      Bei dem Ausbau des Türaggregate Trägers muß man ja das Kabel an der Zentralverriegelung abmachen. Was an dem Schloßträger befestigt ist. Jetzt ging das mal wieder etwas schwer, da der Hebel zum lösen von dem Kabel zu schwer ab ging, und schwubs hab ich den ganzen Stecker in der Hand. Jetzt ist nicht nur der Stecker kaputt sonder auch die aufnahme. Das heißt der ganze Tuerschloss muß bestimmt ausgetauscht werden. Kann mir da wer helfen.
      TN müßte 6X1 837 014 H Tuerschloss
      fuer Fahrzeuge mit Zentralver-
      riegelung
      mitverwenden:

      Weiß jemand was ich da tun kann. vIELLEICHT Schrotti oder so ? Oder gibt es evtl. sogar Teile einzeln. Werde morgen mal versuchen das komplette teil raus zunehmen. Sah so aus als sei nen kabel abgerissen.