m3 spiegel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • m3 spiegel!

      Hallo,

      habe mir m3 spiegel einbauen wollen

      und zwar die von raid hp

      RM3 elektrisch, beheizt (3-polig)
      Farbe chrom

      nun hab ich ein problem mit dem anschließen

      und zwar lenkt das teil nicht dahin wo ich will sprich, hoch und rechts gehts ja aber nicht links, usw.

      hilfe !

      naja im moment fahr ich noch manuel;)

      vielleicht kann mir einer von euch helfen

      gruß christian

    • wie hast die überhaupt angeschlossen bekomm? kabel alle einzeln zusammengebastelt? hatte die auch - einfach schrecklich ^^ hab mir dann doch lieber welche von m3-spiegel.de geholt , da is adapter für elektronik bei ;)

    • Tja...das Problem fängt bei der Elektrik an und hört dann mit der allgemeinen Verarbeitung der Spiegel auf kannst dich also schon freuen.Ich hätte echt nicht gedacht das es immernoch welche gibt die sich diese Art Spiegel zulegen. 8o

      Es gibt nur 2 M3-Spiegel Hersteller die wirklich was taugen...Hagus und M3.Spiegel.de.Ich habe auch die M3-Spiegel.de als erster hier im Forum gehabt und ich werde nie wieder andere Spiegel verbauen.

      Ist die Polung am Motor richtig, alle Kontakte vorhanden?Irgendwelche Losen Verbindungen?

    • Also es waren 5 Kabel dran ! hrrh 3 polig steht natürlich drauf grr


      ohje das ist ja wieder klasse :(

      naja gott sei dank haben se wenigstens net "soviel" gekostet 80 €


      grüße

    • Original von f4s1
      es gibt auch 2 verschiedene versionen .. 3-polig und 5-polig.. hast du schon mal verglichen wieviel kabel am original-spiegel dran waren?


      lg


      Das hätte ich auch gefragt, da gehts nämlich schon los... :(
    • Original von SharpShooter
      Tja...das Problem fängt bei der Elektrik an und hört dann mit der allgemeinen Verarbeitung der Spiegel auf kannst dich also schon freuen.Ich hätte echt nicht gedacht das es immernoch welche gibt die sich diese Art Spiegel zulegen. 8o

      Es gibt nur 2 M3-Spiegel Hersteller die wirklich was taugen...Hagus und M3.Spiegel.de.Ich habe auch die M3-Spiegel.de als erster hier im Forum gehabt und ich werde nie wieder andere Spiegel verbauen.

      Ist die Polung am Motor richtig, alle Kontakte vorhanden?Irgendwelche Losen Verbindungen?


      hatten wir ja schonmal drüber gesprochen, ich bin mit meinen manuell verstellbaren RAID immernoch TOP ZUFRIEDEN, wunderbar passgenau, und keinerlei flattern

      Gruß
      Kai :D

    • Ja aussehen tuen seh ja topp!


      und passen eigentlich auch net schlecht!

      aber würd echt gern elektrische und beheitze haben, wenn ich dafür auch zahl!


      naja

      grüße

      kolbi

    • Ich habe auch die M3-Spiegel.de als erster hier im Forum gehabt und ich werde nie wieder andere Spiegel verbauen.


      Wieviel zahlt dir ein gewisses Unternehmen für die Aussage(n) ?! :]
    • Original von Batman
      Ich habe auch die M3-Spiegel.de als erster hier im Forum gehabt und ich werde nie wieder andere Spiegel verbauen.


      Wieviel zahlt dir ein gewisses Unternehmen für die Aussage(n) ?! :]


      Kostenlosen Spiegel-Ersatzteilsupport auf Lebenszeit! :D Sie dürfen ja auch mit meinem Auto werben! ;)

      Ich würd das aber nicht sagen wenn es nicht stimmen würde...es sind nunmal mit die besten M3's die man bekommen kann für den ansich noch guten Preis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von Golf_V5
      Original von kpaia
      hi,

      doch sie verkaufen ...

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…4899&item=7985099261&rd=1


      gruß
      kpaia


      Der Preis ist ja wohl mehr als fair -> beheizbar und elektr. verstellbar, bin grad am überlegen ...


      Und ganz wichtig...Aluguß-Grundplatte und fahrzeugspezifischer Kabelbaum!