Recaro Sportsitze.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Recaro Sportsitze.

      4. Ich habe Recaro Sportsitze drin in meinem GTI 1.8T
      Haben die auch Airbag? Weil unter den Sitzen Kabel und Stecker sind.
      Und Airbagsymbole sind auch drauf.
      Oder ist das vielleicht eine Vorbereitung für eine Sitzheizung?

    • RE: Recaro Sportsitze.

      Original von Devil1978
      4. Ich habe Recaro Sportsitze drin in meinem GTI 1.8T
      Haben die auch Airbag? Weil unter den Sitzen Kabel und Stecker sind.
      Und Airbagsymbole sind auch drauf.
      Oder ist das vielleicht eine Vorbereitung für eine Sitzheizung?


      *kopfschüttel*

      Ja sind Windbeutel drin.
    • Brauchst nicht Kopf zu schütteln.
      Als ich die Kabel heute gesehen habe, habe ich gedacht, dass vielleicht eine Sitzheizung vorbereitet wäre.

    • :D ich hab vorne zwei schwarze Dinger drin vorm Amaturenbrett, an dem waagerechten Teil kommt ein senkrechtes Teil ran - sieht aus als ob man sich raufsetzten kann - heißt das, dass mein Golf eine Vorbereitung für Fahrer - und Beifahrersitz hat :]

      - duck und weg, weil nur Spaß 8o:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matse ()

    • Original von silvergolf
      Einfach an der Aussenseite entlang fühlen, wenn man etwas hartes in der Mitte spürt, ist das der Airbag, Falls man da ein "loch" spürt, fehlt der Airbag.


      Got sei dank, hat das keine Frau gelesen.... :D
    • Hallo

      Ja deine Sitze haben Sitzheizung wenn du 2 STecker unten am Sitz hast einen für die Heizung einen für den Airbag.

      Vor allem hab ich noch nie Recaros gesehen die keine Heizung drin hatten

      am besten du drickst mal ganz hinten mittig bei den Sitzfläche runter dann solltest du das Kabel der Heizung spüren

      MFG

    • Original von PA-MM6
      Hallo

      Ja deine Sitze haben Sitzheizung wenn du 2 STecker unten am Sitz hast einen für die Heizung einen für den Airbag.

      Vor allem hab ich noch nie Recaros gesehen die keine Heizung drin hatten
      am besten du drickst mal ganz hinten mittig bei den Sitzfläche runter dann solltest du das Kabel der Heizung spüren

      MFG


      =) =) =) Leider habe ich keine Recaros...