Borbet LS 8x18 ohne ziehen?

  • Servus leute,
    ich will mir die Borbet LS drauf machen ET45 8x18.
    Kann mir einer von euch sagen ob ich die ohne Probleme eingetragen bekomme, auch ohne ziehen zu müssen!!??


    Ich danke euch schon mal im Vorraus.

  • ok ich dank dir...auf die suchfunktion hätte ich wohl auch selber kommen können :D

  • allerdings steht in dem gutachten drin das ich vorne sowie hinten ziehen müsste. jetzt war ich jedoch bei einem felgenhändler, der mir gesagt hat das das quatsch sei und er sie auch so locker eingetragen bekommt (und das es kein problem ist so zu fahren)....allerdings sind die felgen inkl. reifen bei dem 350 euro billiger als wenn ich sie mir wo anderst kaufe.

  • habe auch 8X18 ET45 und da muss mann nix ziehen !!! 0 Probs bei Tüv gehabt !! Erst ab unter 40 wirds denk ich mal Probleme geben

  • Da hast du eher das Problem, das bei zu großer Tieferlegung die Räder innen schleifen...

  • Zitat

    Original von dennis2706
    allerdings steht in dem gutachten drin das ich vorne sowie hinten ziehen müsste. jetzt war ich jedoch bei einem felgenhändler, der mir gesagt hat das das quatsch sei und er sie auch so locker eingetragen bekommt (und das es kein problem ist so zu fahren)....allerdings sind die felgen inkl. reifen bei dem 350 euro billiger als wenn ich sie mir wo anderst kaufe.


    und wo liegt das problem wenn sie günstiger sind?

    Gruß
    Kai

  • das problem war die sache mit der eintragung.das ist ja nun aber auch geklärt.also ich danke euch jungs, werd dann mal bald ein paar pics rein stellen

  • Habe genau die gleichen Felgen. Alles problemlos eingetragen bekommen. Sehr schöne Felgen übrigens!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!