meine neuen Felgen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • meine neuen Felgen !!!

      Hi wollt euch mal ein Bld von meinen neuen Felgen zeigen und eure Meinung dazu hören !
      Sind 7,5 x 18 mit 215/35/18 vorn und 8,5 x 20 mit 235/30/20 hinten !
      Natürlich alles eingetragen sind US Alloy Felgen vom Tunershop Importiert aus der USA.



      P.S. bessere Bilder folgen noch !!!

    • ich werd morgen noch ein paar Bilder mit ner richtigen digicam machen weil das ist bloß mit handy gemacht und auf dem Foto sehen die felgen n bissl komisch aus !

      MFG ZEus

    • Ich hab kein ESP nur ABS und da is kein Problem da die abweichung unter nur bei ca. 2% liegen hat jedemfalls meiner Tuner gesagt und hab bis jetzt auch noch nix gemerkt !

    • Also ich finde die echt schick. Habe noch nie nen Golf mit unterschiedlichen Felgengrößen gesehen......mach mal gescheite Bilder und dann wirds dem Rest auch noch gefallen. Die Rückleuchten sind allerdings nicht so mein Fall, so wie ich das erkennen kann!

    • Vom Bling Bling her und dem Design gefallen sie mir, aber in verschiedenen größen schaut das nicht gut aus. Wie gewollt und nicht gekonnt :(
      Muss ja aber dir gefallen =)

      Gruß

      Marcus

    • Von der Optik gefallen sie mir auch gut.
      An die Unterschiedliche Grösse muss man(n) sich erts gewöhnen.
      Aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen.
      Und zudem muss es dir an erster Stelle ja gefallen...

      Gruss Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk ()

    • RE: meine neuen Felgen !!!

      Ist eine Abweichung von 6,8 % und ist meines Erachtens lebensgefährlich... ! ?(

      Abgesehen davon kann ich mir net vorstellen das es eingetragen ist.. .und wenn ja war der Tüvprüfer blind...!! =)

      Sorry........aber bei sowas gehen mir die Nackenhaare hoch...! :rolleyes:

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Frag mich allerding auch, wer das hier einträgt ?(
      Und gut aussehen tut es (in meinen Augen) auch nicht.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?