meine neuen Felgen !!!

  • ich hätte sie mir auch in einer einheitsgröße rundum gekauft,


    aber sie fallen halt auf =)


    obwohl ich mir das mit dem tüv auch nur schwer vorstellen kann.

  • Hab mal noch n besseres Bild vom Treffen am WE in Oldenburg !


    [Blockierte Grafik: http://www.vwig-oldenburg.de/showit/bilder/26-06-2005%20%20Tagestreffen%20OL/CIMG0429.JPG]


    neue Bilder kommen heute noch !


    Eintragen war damit überhaupt kein Problem Einzelradabnahme und schon waren sie eingetragen hat zwar 200 euro gekostet aber ansonsten keine Probleme !


    Hätte auch vorne lieber 19" gehabt die Felgen gibt es aber bloß in 17" 18" und 20"


    @ LB999: Rückleuchten sind die schwarzen Lexusstyle von MHW.


    MFG ZEUS

    Einmal editiert, zuletzt von ZEUS ()

  • was bitte ist eine einzelradabnahme ???

  • also ich hör das mit den unterschiedlichen Reifengrößen auch zum ersten Mal. Nach meinem Kenntnisstand is das nur in den USA erlaubt. Da is ja aber eh fast alles erlaubt.


    Die Felgen an sich find ich aber der Hammer! In 18" :D

  • Felgen sind schick aber wenn schon nen unterschied bei der Größe denn wenigstens 19" zu 20" oder 19" rundrum sonst aber sehr geil !!!

  • Zitat

    Original von Showtime
    Ist eine Abweichung von 6,8 % und ist meines Erachtens lebensgefährlich... ! ?(


    Abgesehen davon kann ich mir net vorstellen das es eingetragen ist.. .und wenn ja war der Tüvprüfer blind...!! =)


    Sorry........aber bei sowas gehen mir die Nackenhaare hoch...! :rolleyes:


    Ach komm,


    n Airride ohne Notlauf is auch ned das wahre ( was die Sicherheit angeht ). ;)

  • Die Größen sind schon echt geil, aber das Design ist nichts für mich.


    Trotzdem wirken die Felgen kleiner als sie sind.
    Lange und schmale Speichen bis an das Felgenhorn sind immer noch das Geilste


    (habe ich leider auch nicht :( )

  • unterschiedliche größe find ich sch.....! gefällt mir net!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von sn3ak
    was bitte ist eine einzelradabnahme ???


    Sowas wie ne Spinne in der Yuccapalme, ne Ausrede um jemandem 200 EUR abzuknöpfen.


    Die Eintragung ist trotzdem unzulässig.


    Aber wie bei so vielen hier im Forum ist Show offensichtlich mehr wert als Sicherheit...


    Ich hoffe nur, ihr trefft keine Unschuldigen wenn ihr Euch aus dem Genpool entfernt ;(

  • Zitat

    Original von Feldi
    unterschiedliche größe find ich sch.....! gefällt mir net!


    Brauchste kein CupKit mehr..! :D


    Ich würde es auch nicht machen, die Felgen aber sind fett..!

  • Ist leider auch überhaupt nicht mein Ding :rolleyes:, fällt man ja nach vorn aus dem Sitz raus :D.


    Das Design ist Geschmackssache, daß muß Dir gefallen ;).

    Viele Grüße Bernd

  • sieht meiner meinung anch schon gut aus, aber wer bitte trägt sowas ein :O

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ach komm,


    n Airride ohne Notlauf is auch ned das wahre ( was die Sicherheit angeht ). ;)


    Da muß ich dem Mogul recht geben Norman!!!!! =) (Zustimm!!!)
    Ist aber wie immer geschmackssache!!! z.b. der Gelbgoldene 4 er Golf mit dem Mega LLk vorne hat ja auch diese Felgen gehabt oder hatte sie noch mit spinner in der Selben grö?e und heute bekommt man alles eingetragen wenn man nur die reichtigen Leute kennt!!! Zudem ist nen Airride ohne Notlauf viel Gefährlicher!!! Für mich wäre beides nix!!!Aber wie gesagt über geschmack lässt sich streiten und dem Norman sein Car ist halt ein Showcar und der andere wollte halt 2 ver. Größen!!


    8,5 mal 19 Zoll wäre bei dieser BLing Bling Felge halt fett!!!!


    Achja

    Zitat

    Original von Mogul
    Ist VA 18" und HA 18" im zulässigen Rahmen ?


    Wieso was passt da nicht????????



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Man nu bleibt mal locker was is den nu daran so schlimm das es 18 und 20 sind zwecks der sicherheit ich bin mit dem schon auf der autobahn gewesen und normal stadt auch und is nix passiert das einzige er fährt sich viel besser als vorher ! und zwecks der Eintragung hab jetzt schon bei mehreren nach gefragt und es ist kein Problem sowas eingetragen zu bekommen !


    Danke schön das wenigstens Mogul und mecca0_1 meiner Meinung sind !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!